Beiträge von Rentner

Hi Martin,
    Das Wetter war doch OK, ich empfand es nicht als zu Frisch. Leider hat sich meine Cam auf der Rückfahrt ausgeschaltet und dann erst auf der Tanke wieder eingeschaltet. Die drei Typen, die vor unserer Trennung in Großbeeren vor uns fuhren waren ja lustige Gesellen, dicke, laute Mops, vollkommen unsicherer Fahrstiel und dünne flatternde Trainingshosen mit Leinenschuhen. Eine Augenweide für jeden sicherheitsbewusten Motorradfahrer.
    Hi Tom, Thomas und Lars,
    Ich hoffe Euch hat es auch Spass gemacht, und Ihr ward noch pünktlich Daheim oder bei der Oma.

Da ja einige NC Fahrer hier aus dem Forum im Südwesten von Berlin oder noch außerhalb wohnen, ist es für Diese nach Müggelheim ja auch nicht gerade ein Katzensprung.
    Ich werde jedenfalls heute Nachmittag gegen 14:30 Uhr auf der Brücke sein.
    René, falls Du kommst, die DVD werde ich dabei haben.
    Ansonsten werde ich hier Sonntag früh gegen 08:30 Uhr noch einmal lesen zu welschem Treffpunkt Ihr gekommen seit.

Tschüs schlechte Laune, nach 2½ Wochen NC Abstinenz habe ich sie wieder von der Plane befreit, und diese in der Hoffnung, dass sie lange nicht mehr gebraucht auch ordentlich zusammengefaltet in den Keller gebracht.
    Es kann nur noch besser werden, am Sonntag wird auf jeden Fall eine längere Tour unternommen. :D :dance: :D :dance: :D

Hallo,
    Wir sollten doch erst einmal einen genauen Treffpunkt und die Uhrzeit des Treffens festlegen, ausserdem wäre ja auch noch interessant wer alles mitfahren möchte?
    Bei einem Vormittagstreffen müsste ich spätestens um 13:00 Uhr wieder in Steglitz sein, bei einem Nachmittagstreffen könnte ich um 13:30 in Steglitz aufbrechen.
    Macht doch mal bitte Vorschläge zum Treffpunkt und der Uhrzeit. :think: :doh:
    Na dann noch viel Spass, bis Sonntag. :dance: :dance: :dance:

Über das Fett-Spray hatte ich auch schon berichtet, ist auch bei mir seit einigen Jahren die 1. Wahl.

Hallo Andreas,
    so wie ich das lese willst Du die Platte entfernen, das geht natürlich nicht, denn damit wird ja der Lenker gehalten.
    Schau mal im Thema "Urban Rider an der X" nach, dort gibt es einige brauchbare Beispiele, oder wie schon geschrieben durch andere "Oberstücke" Ersetzen.