Selbst Martin sieht auf dem Goldschw...... ein wenig verloren aus.
Habe Heute eine ganze Menge im Garten geschafft, so dass ich nächstes Wochenende sicher Zeit habe für eine Tour, oder zumindest einem Treffen an der Brücke habe.
Das Wochenende darauf, 26.-28. Apr. muss ich zum Motorbootrennen nach Weißwasser.
Beiträge von Rentner
-
-
Bin leider nicht dabei, der Garten ruft.
Hi Chrissi, gab es noch etwas Interessantes auf Euer Roadshow - Tour? -
Hallo Ralf,
Auch von mir Respekt zu deiner Einstellung.
Mit deinem Freundlichem hast Du eine gute Wahl getroffen, auch ich bin dort Kunde.
Vielleicht sieht man sich ja mal, wir Berliner treffen uns des öfteren zu einer Ausfahrt. -
Hallo Berliner NC-Fahrer,
Ist Morgen am 13.04. jemand bei Honda-Cintula auf der Roadshow 2013?.
Martin wollte um 09:00 Uhr dort sein, wenn das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt werde ich auch da sein. -
In einem Video, welsches ich am letzten Wochenende aufgenommen habe, sieht man recht gut, das bei dunkleren Streckenabschnitten nur das Nummernschild und die hellen Schulterpartien des vorherfahrenden wahrgenommen werden, der Rest verliert sich im dunklem Umfeld.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gerade in der Abendschau RBB gesehen, dass wieder einer der billigen Stromanbietern Konkurs angemeldet hat.
Geiz ist geil. -
Hier noch ein kurzes Video von unserer Tour am 7. Apr. nach Brand (Tropical Island).
Das erste kurze Stück ist die Abfahrt von dort, bis zum ausschalten meiner Cam.
Danach geht es durch Brandenburger Alleen und Dörfer, das letzte Stück ist nach unserer Trennung in Großbeeren, vor mir einige sehr sicher fahrende und gut gekleidete Motorradfahrer, mann achte auf die Hosen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
küstenbiker,
gut gemacht, braver Junge. -
Hi Chrissi, Hi Küstenbiker,
Wollt Ihr nicht mal langsam eure NC‘s vom Schnee befreien, oder sie zumindest ein wenig in die Sonne stellen. Mann kann das ja schon nicht mehr mit ansehen wie sie so schneebedeckt vor sich hindösen.
-
Tja Chrissi, das hätte ich mir auch gerne noch einmal angeschaut, aber leider hat die Technik nicht mitgespielt. Ist aber noch Garantie drauf.