Zitat von Ölfuss42Alles anzeigenHallo Nicki
Es soll keine Werbung sein, aber das Schließzylinderfett des VW-Konzerns ist echt super. Seit 2006 nutze ich es und habe keine Probleme.
Gibt es bei Skoda oder Seat eventuell günstiger als bei VW oder Audi.
Bestellnr.: G 052 778 A2
Über das Fett-Spray hatte ich auch schon berichtet, ist auch bei mir seit einigen Jahren die 1. Wahl.
