Hallo Gaby,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ach ich bin ein Freund vom Tankrucksack, ich habe mir einen Held Turano zugelegt, gibt es bei Louis, der wird vorne mit einem Riemen am Steuerkopf befestigt, und hinten per Klettverschluss. Wenn mann ihn hinten löst, kann man ihn leicht nach vorne klappen und kommt dann sehr gut an dass Helmfach. Mit der hinteren Befestigung musst Du ein wenig experimentieren. Ansonsten ist der Tankrucksack sehr gut verarbeitet, eben „Held“
Beiträge von Rentner
-
-
Chrissi ich werde es mir noch einmal überlegen, nach dem Motto „Man wird alt wie eine Kuh, und lernt immer noch dazu“
-
Zitat von Chrissi700XD
Es sind mehrere Teile auf der rechten Seite unbrauchbar geworden. Ich hatte beim Sicherheitstraining in Linthe nach einer Stunde die physikalische Grenze der Schräglage mit der NC erfahren. Kurz die wichtigsten Teile gerichtet und das Training konnte weiter gehen. Bei mir ist alles o.k., nur ein paar blaue Flecken.
Jetzt weiß ich, warum ich an noch keinem Training teilgenommen habe. Hauptsache Dir geht es gut. -
-
Hi René,
Wenn das Wetter es zulässt werde ich auch am Montag Vormittag auf der Brücke sein, für einen kleinen Plausch. -
Nach der Wetterprognose von heute Abend, sollten wir am Sonntag das beste Wetter haben.
Da ja auch einige Neue kommen wollten, schlage ich vor, Treffen am Sonntag um 10:00 Uhr an der Brücke, wer vorher kommt kann gerne dort Frühstücken.
Eine Tour können wir ja dann immer noch vor Ort planen.
Falls die Mehrheit einen anderen Termin wünscht, schließe ich mich gerne an.
Es haben ja noch nicht so Viele zugesagt. -
Das Problem habe ich auch seit Anfang an. Ich nehme immer einen kleinen Pinsel etwas Silikonspray auf den Pinsel, einmal über die Schalter pinseln, dann sieht es wieder für eine längere Zeit gut aus.
-
So langsam sollten wir ja mal in die Pötte kommen, wer hat wann Zeit, Tages oder Halbtagstour, Treffpunkt wo, usw.?
Bin Heute nach 370 km ohne ein mal abzusteigen wieder zu Hause angekommen. 500 m vor meiner Heimat-Tankstelle ist mir das Benzin ausgegangen. Insgesamt bin ich über das verlängerte Wochenende ca. 1250 km gefahren.
Ich hatte mich unter Anderem in Husum mit unserem „Küstenbiker“ getroffen, dufter Typ. -
Hi Küstenbiker war Heute eine schöne kleine Tour, habe mich auch gefreut Dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
Das Video werde ich, sobald ich in Berlin auf YouTube hochladen und dir den Link senden.Na klar Harry gibt es da auch Kurven. Das Video kommt demnächst
-
Hat schon jemand eine Tour am Pfingstwochenende ins Auge gefast?
Bis jetzt bin bin ich an allen Tagen für eine schöne Tour offen.
An diesem Wochenende, ab Morgen werde ich meiner NC mal die Nordsee zeigen.