Beiträge von Rentner

Ich gehe aber noch an 4 Tagen in der Woche 6 Stunden in meinem Beruf als KFZ-Handwerke arbeiten, sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Man sollte immer in Bewegung bleiben, den ganzen Tag vor der Glotze ist nicht mein Ding.
    So konnte ich mir auch ganz spontan die NC kaufen, ohne lange Diskussionen mit meinem Küchenwunder zu haben.

Klappern gehört zum Handwerk.

Hi andrella 96,
    Du machst sicher nichts falsch mit deiner Fahrweise, mit der Zeit wird der Streifen immer schmaler. Die Breite des Streifens hat auch nicht unbedingt etwas mit deinem Fahrkönnen zu tun.
    Als ich in meinen jungen Jahren Motorradrennen (5 Jahre) gefahren bin, sagte mal ein Spitzenfahrer zu mir „ich kann nicht verstehen wie mann mit so wenig Schräglage so weit vorne fahren kann“
    Den Namen Angststreifen finde ich vollkommen beschi...en, es sollte besser Vernunftstreifen heißen.

War eine schöne Tour, nur auf der Schönhagener Str. zwischen Hennekendorf und Ahrensdorf sollte wir das nächste Mal einen Späher vorschicken der die Fotografen meldet.

Am Vatertagswochenende habe ich eine Tour an die Elbe nach Hamelwörden (das ist bei Wischhafen, zwischen Hamburg und Cuxhafen) gemacht, am Freitag habe ich mich dann mit unserem „Küstenbiker“ auf der anderen Seite der Elbe (ca. 120 km entfernt, in Husum getroffen).
    Habe mal 2 Videos auf YouTube bereitgestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir die auch hier im Forum schon einmal vorgestellte Innentasche aus England zugelegt. Die ist zwar nicht ganz billig, aber einfach genial. In der Wohnung vollgepackt bis nichts mehr reinpasst, füllt sie das Helmfach komplett aus, es passen oben dann noch ein Handy und ein Portmonee rein. Die Tasche war für meine letzte 4 Tagetour vollkommend ausreichend.

Ich frühstücke lieber mit der Familie im Garten, :D
    Um 9:00 Uhr werde ich auch an der Brücke sein. Ob ich dann die Tour mitfahren kann entscheidet sich erst vor Ort.