Zitat von NCX_BAlles anzeigenSieht doch ganz gut aus, Deine S mit den DualRoad, Volker. Hast Du schon die neuen Reifen drauf? Wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Fahrt. Solltest Du so früh schon im Forum unterwegs sein: ich bin gleich (so um und bei 08:00 Uhr) an der Brücke, frühstücken und ein bischen den Vormittag verfahren.
Gruß, Martin
Hallo Martin,
Neue Reifen sind drauf „MPR3“, musste heute Vormittag aber in meine Ex-Firma ein Gewinde reparieren.
Wie wäre es mit Morgen? Chrissi müsste ihre X ja auch schon wiederhaben.
Wir können ja heute Abend hier noch einmal Posten.