Hallo Martin,
Da ich zZ. mit meiner Gesundheit einige Probleme habe und ich nicht weiss ob und wann ich ins Krankenhaus muss, kann ich leider nicht fest zusagen.
Einplanen kannst Du mich auf jeden Fall, meine neuen MPR3 müssen ja noch ein wenig getestet werden. Für Vorschläge während der Woche wäre ich auch offen.
Beiträge von Rentner
-
-
Unter einem geschlossenem Helm sollte der Mund und die Nase immer unbedeckt sein, weil sonnst die Atemluft nach oben Richtung Brille gelenkt wird.
Auch ich fahre schon seit Jahren mit einer Gleitsichtbrille, mit meinem Schuberth C3 gibt es da kaum Probleme.
Trotz Kupplung ist an der Ampel ja immer noch eine Hand frei um notfalls das Visier einen Spalt zu öffnen. -
-
Sollte Euer Ehering etwas Oval seien, so bleibt es doch trotzdem ein Ring.
Der Nürburgring und der A1-Ring sind zwar Rundkurse, aber keinesfalls rund. -
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Und wieder was gelernt: Ring (rund) kann auch Rechteck sein! Bald mache ich das Biker-Abi - Dank euch

Hallo Elmar,
wie würdest Du denn das Teil benennen? Ich lerne gerne dazu. -
Chrissi, Bernd, Martin und ich konnten es sich nicht verkneifen bei diesem Wetter eine kleine Runde zu drehen ca. 180 km.
Von Berlin nach Brandenburg und wieder zurück, beidseitig der Havel und ihren Seen. -
Zitat von jabAlles anzeigen
https://www.google.de/search?q…0CC4QsAQ&biw=1465&bih=992Ich finde, dieser ist ganz nahe dran...
http://www.scrapmalin.de/perle…gente-vieilli-151047.html
Nixnutzige Grüsse vom
Jürgen, der gerade nix zu tun hat
Genau so wie auf dem 2. Link sieht er aus, diesen in Fahrtrichtung drücken und aushaken.
Mit den Fingern kann man fühlen wie der Ring befestiget ist. -
Hallo Bernd,
09:30 Uhr wäre mir lieber, da ich am Sonntag gerne gemütlich mit meinem Küchenwunder frühstücke.
Wir können morgen früh ja noch einmal hier lesen, ob noch jemand Lust hat.
Eine schnelle Verabredung per SMS sollte ja dann auch noch klappen.
-
Hallo Micha,
den rechteckigen Metallring oben oder unten am Gummi reindrücken, dann lässt er sich aushaken. -
Hat einer Lust, Morgen am 10.11. eine Runde zu drehen, Treffpunkt Brücke?
Wenn ja wann?