Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Yo, ich wäre dabei...

Naja, sonst isses ja häufig umgekehrt. Ham halt ma Glück gehabt. Dafür gab's 'n kleinen Spaziergang an der Elbe.

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Da war auch viel Glück dabei. Konnte nach der Rückkehr noch die Kette nachölen, ein wenig putzen und Korrosionsschutz auftragen, dann kam auch schon der Regen.

An alle, die heute tolles Wetter und mit ihrer NC viel Spass hatten: Ihr nervt mich ganz schön............. :lol:

Och komm, gönn den andern doch auch mal etwas Spass!! :lol: :lol:

So am Wochenende gearbeitet und heute bei Traumwetter, kalt, trocken, sonnig, eine leckere Runde durch die Waldenburger Berge gemacht, mit Neumühlsee, Michelbach a.W. Öhringen, Ohrntal, Jagsthausen, Schleierhofer Seen (leider kein Bild) und wieder nach Hause. GOIL!!!!

Dazu ein kleiner Halt am Soldatenfriedhof Hermersberg (Bild mit der NC) , wo blutjunge Landser - in den letzten Kriegstagen sinnlos verheizt - ihre letzte Ruhestätte fanden.

Impressionen :D

Am Samstag noch schnell auf 150 Kilometern mit Freunden ein paar Sonnenstrahlen im Voerendaal, Süd-Limburg, gesammelt und leckeren Pannekoeken im "Het Rode Bos" gegessen. Toll auch die Neue im Team - Thomas neuer "CrossTourer" :clap:

Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM

WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

Bei 0 - 5 Grad war ich heute 4 Stunden mit der X unterwegs. Wetter war ja erst sehr gut:
    [attachment=2]DSC05201.JPG[/attachment]

Als ich dieses Bild gemacht habe, war es auch noch ok, aber im Hintergrund kann man schon sehen, dass Nebel aufzieht:
    [attachment=1]DSC05211.JPG[/attachment]

Nur fünf Minuten nach dem letzten Bild sah es dann so aus:
    [attachment=0]DSC05226.JPG[/attachment]

Sichweite bei etwa 50 Meter und ich musste noch 80 KM zurück... :cry:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!