Beiträge von Rentner

Hi Klaus,
    Das ist schon klar, aber bei unseren NC‘s ist weit und breit kein Metal, alles Kunststoff.
    Außerdem sollte man schon ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen. Wenn du beim Schrauben mit dem Werkzeug an einen Positiven Punkt kommst hast du den selben Schlamassel.
    Bei älteren englischen Fahrzeugen lag Plus an Masse.

Mann muss bei Arbeiten an der Elektrik halt aufpassen das + und - niemals Kontakt bekommen, der Rest ist doch Egal.

Und warum ist das so Wichtig? Konnte mir bisher noch keiner erklären, genauso wie die ganzen schlauen Tips mit der Starthilfe.

Didi ich beneide dich, es geht doch nichts über eine Portion selbst gesammelter Pilze.
    Ich bin zZ. leider nicht zu Fuß so Gut drauf dass ich in den Wald gehen kann, aber ein Freund wird sicher an mich denken.

Da das Hinterrad bei der aufgebockten NC, wenn es erst einmal zum drehen gebracht wurde ja wie ein Schwungrad arbeitet und die Kurbelwelle durch den ungleichmäßigen Zündversatz nicht gleichmäßig dreht, kommt es an der Kette immer zu Duck und Schubbelastung, was zwangsläufig zum „Flattern“ führt.