Hallo Andreas, vielen Dank für deine objektive und aufopfernde Arbeit als Moderator.
Beiträge von Rentner
-
-
Meine Frau hat heute einen Anruf von meinem HH bekommen, die NC ist fertig und kann abgeholt werden. Links ist ein neuer Griff rangekommen, da es die Schalter nicht einzeln gibt, ansonsten soll nur eine Sicherung defekt gewesen sein, was ich nicht so recht glaube.
Ich kann meine NC aber erst Ende nächster Woche abholen, werde dann berichten. -
Hallo Matthias,
Solche Schräglagen sind auch bei Eis durchaus möglich, du solltest dir mal, wenn Du Gelegenheit dazu hast, ein Eisspeedway-Rennen ansehen. 4 Fahrer, 4 Runden auf einem ca. 400 m Oval, recht Spektakulär. -
Wünsche Euch viel Spass, meine NC ist leider noch bis Anfang nächster Woche beim "Freundlichen"
-
Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche.
-
Bei uns in Berlin geht die Saison 2014, wenn das Wetter mitspielt, so wie in diesem Jahr, am 1. Jan. so gegen 09:00 wieder los, mit einer schönen Neujahrstour.
-
Dieses Wochenende wird es bei mir mit einer Tour leider nichts werden.
Die NC ist beim Freundlichen, Garantiefall, ich bin im Krankenhaus, Garantiefall? Wie lange gibt der „Liebe Gott“ Garantie? -
Das musste mal gesagt (geschrieben) werden.
Danke Shorty
-
Hallo Harry, ich habe noch Garantie und werde Morgen natürlich zu Freundlichen fahren, die Sache mit dem Hupenschalter ist ja sicher auch ein Garantiefall.
Von einer gebrochenen Feder im Hupenschalter habe ich hier schon einmal etwas gelesen.
-
Ich glaube eigentlich nicht dass es an der Batterie liegt, ich bin ja noch ca. 80 km gefahren. Zu Hause habe ich dann nach dem Mittagessen die Sicherungen noch einmal mit einem Messinstrument durchgemessen, bei eingeschalteter Zündung, Licht an Motor aus, hatte ich vor und hinter jeder Sicherung ca. 12,4 V, das sollte mM. nach OK sein.
Morgen werde allerdings noch einmal die Batterie- und die Ladespannung messen.
Vielen Dank für eure Tip‘s.