Beiträge von Rentner

    Heute auf meiner Sonntagsrunde ist es passiert, als ich auf der Landstraße langsamer wurde, merkte ich das meine Hupe hupte. Nachdem ich einige male den Schalter betätigt hatte war Ruhe.
    Aber nun zeigte das Kombi-Instrument nichts mehr an, die HISS-Lampe blinkte, Blinker, Warnblinker, Hupe und Bremslicht taten es nicht mehr. Eine durchgebrannte Sicherung war nicht zu finden, es hätten ja auch 2 seien müssen, da Blinker und Hupe getrennt abgesichert sind. Für die 80 km nach Hause musste ich halt auf das Bremslicht und den Blinker verzichten. Zum Glück hatte ich mein Navi mit, sodass ich über die Geschwindigkeit unterrichtet wurde.
    Hat jemand einen Tip woran es liegen kann, muss morgen zwar sowieso zu meinem Freundlichen, da die Feder im Hupenschalter defekt ist, in der Stadt ist das mit intaktem Blinker aber sicherer.

    Hi Chrissi, komm bitte schnell wieder auf die Beine, Rücken ist eine schmerzhafte Sache , kenne ich aus eigener Erfahrung.
    Dann werde ich morgen ja wohl der einzige auf der Brücke sein, es sei denn „Sinister CBF1000“ lässt sich sehen, aber wir kennen uns ja noch nicht.
    Ich bin auf jeden Fall zwischen 09:30 und 10:00 Uhr auf der Brücke, falls keiner kommt drehe ich halt alleine eine klein Runde.


    Respekt!


    Hj Shorty,
    Glückwunsch zu deinen 45.000, deine Familie kennt dich aber noch?


    Hi Chrissi,
    Hast Du die NC schon in Augenschein genommen? Hoffentlich ist nichts passiert, kannst ja mal im laufe des Tages berichten.
    Brücke 09:30 Uhr?

    Wie wäre es mit einem Treffen auf der Brücke an diesem Sonntag Vormittag, evtl. mit einer kurzen Runde? Möchte aber kurz vor 13:00 Uhr wieder zu Hause sein.
    Natürlich können CBFler auch teilnehmen, erweitert ja unseren Horizont.

    Hallo Martin,
    Da ich zZ. mit meiner Gesundheit einige Probleme habe und ich nicht weiss ob und wann ich ins Krankenhaus muss, kann ich leider nicht fest zusagen.
    Einplanen kannst Du mich auf jeden Fall, meine neuen MPR3 müssen ja noch ein wenig getestet werden. Für Vorschläge während der Woche wäre ich auch offen.

    Unter einem geschlossenem Helm sollte der Mund und die Nase immer unbedeckt sein, weil sonnst die Atemluft nach oben Richtung Brille gelenkt wird.
    Auch ich fahre schon seit Jahren mit einer Gleitsichtbrille, mit meinem Schuberth C3 gibt es da kaum Probleme.
    Trotz Kupplung ist an der Ampel ja immer noch eine Hand frei um notfalls das Visier einen Spalt zu öffnen.