Beiträge von Rentner
-
-
Sollte Euer Ehering etwas Oval seien, so bleibt es doch trotzdem ein Ring.
Der Nürburgring und der A1-Ring sind zwar Rundkurse, aber keinesfalls rund. -
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Und wieder was gelernt: Ring (rund) kann auch Rechteck sein! Bald mache ich das Biker-Abi - Dank euch

Hallo Elmar,
wie würdest Du denn das Teil benennen? Ich lerne gerne dazu. -
Chrissi, Bernd, Martin und ich konnten es sich nicht verkneifen bei diesem Wetter eine kleine Runde zu drehen ca. 180 km.
Von Berlin nach Brandenburg und wieder zurück, beidseitig der Havel und ihren Seen. -
Zitat von jabAlles anzeigen
https://www.google.de/search?q…0CC4QsAQ&biw=1465&bih=992Ich finde, dieser ist ganz nahe dran...
http://www.scrapmalin.de/perle…gente-vieilli-151047.html
Nixnutzige Grüsse vom
Jürgen, der gerade nix zu tun hat
Genau so wie auf dem 2. Link sieht er aus, diesen in Fahrtrichtung drücken und aushaken.
Mit den Fingern kann man fühlen wie der Ring befestiget ist. -
Hallo Bernd,
09:30 Uhr wäre mir lieber, da ich am Sonntag gerne gemütlich mit meinem Küchenwunder frühstücke.
Wir können morgen früh ja noch einmal hier lesen, ob noch jemand Lust hat.
Eine schnelle Verabredung per SMS sollte ja dann auch noch klappen.
-
Hallo Micha,
den rechteckigen Metallring oben oder unten am Gummi reindrücken, dann lässt er sich aushaken. -
Hat einer Lust, Morgen am 10.11. eine Runde zu drehen, Treffpunkt Brücke?
Wenn ja wann? -
Zitat von NCX_BAlles anzeigen
Sieht doch ganz gut aus, Deine S mit den DualRoad, Volker. Hast Du schon die neuen Reifen drauf? Wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Fahrt. Solltest Du so früh schon im Forum unterwegs sein: ich bin gleich (so um und bei 08:00 Uhr) an der Brücke, frühstücken und ein bischen den Vormittag verfahren.
Gruß, Martin
Hallo Martin,
Neue Reifen sind drauf „MPR3“, musste heute Vormittag aber in meine Ex-Firma ein Gewinde reparieren.
Wie wäre es mit Morgen? Chrissi müsste ihre X ja auch schon wiederhaben.
Wir können ja heute Abend hier noch einmal Posten. -
Ich fahre seit ca. 3 Jahren mit einem Schuberth C3 durch die Gegend und bin sehr zufrieden damit, erträgliche Geräuschkulisse, keine Wassereinbrüche, gute Belüftung und ein gut zu bedienendes Visier + Sonnenvisier.
Allerdings sollte man einiges beachten, als ich voriges Jahr eine ältere Motorradjacke an hatte bei der der Kragen anders abschloss, wurde es sehr laut unter dem Helm. Ich habe dann wie auch Ryker sehr gut beschrieben hat während der Fahrt den Helm von unten mit der Hand abgedeckt, was überraschende Ergebnisse gebracht hat.
Bei dem C3 ist das sogenannte „Anti-Noise-Pad“ im Kinnteil nur mit Klett befestigt, mann kann es also anders Positionieren, was auch schon gute Ergebnisse bringt.