Hi Chrissi,
Könnte am 9. Okt. ab ca. 19:00 bis open End.
Der Parkplatz vor Gravis hat glaube ich eine Schranke an der man sich gut vorbeischlängeln kan. Auf der IBM Seite hatten wir ja voriges Jahr geparkt.
Beiträge von Rentner
-
-
Also der 09. + 15.10 wären mir auch recht, ein Treffpunkt müsste noch vereinbart werden, ich hatte Heute leider keine Zeit mich am Ernst-Reuter-Platz umzusehen.
-
Zitat von VT_MichelAlles anzeigen
Das wird Dir hier wohl keiner mitteilen können.
Darüber steht glaube ich nicht mal im WHB was drinnen.Einfachste Lösung: Du nimmst einen Zollstock, machst eine leichte Kniebeuge und misst den Durchmesser.
Gruß
Michael
Mit einem Zollstock dürfte das nicht zu messen sein, entweder einen Messschieber nehmen oder mit einer dünnen Schnur den Umfang messen und durch Pi = 3,14 teilen. -
Die kannst Du kaufen, meine Frau hat mir im vorigem Jahr die gleiche von Aldi Nord mitgebracht, sehr gute Qualität und von der Größe auch OK.
-
Bin auch für Termine unter der Woche zu haben, hatten wir ja im letzten Jahr auch so gemacht.
-
Habe Heute bei herrlichem Sonnenschein eine Tagestour nach Dessau und zurück gemacht, ca 340 km. Morgens war es noch recht kalt, ich bin kurz nach 09:00 Uhr losgefahren und habe das erste Mal in diesem Herbst die Heizgriffe eingeschaltet. Die Gegend ist zwar ziemlich flach und auch wenig kurvig, da wo schöne Kurven sind besteht ein Begrenzung für Motorräder auf 50 km/h, LKW‘s dürfen 70 km/h. Aber einige schöne Stellen gibt es auch.
-
Als Treffpunkt würde sich der Ernst-Reuter-Platz anbieten, entweder vor dem IBM Gebäude, oder auf der anderen Platzseite vor Gravis. Muss dass am Sonntag mal in Augenschein nehmen.
-
Als Treffpunkt sollten wir diesmal etwas in der Nähe der Innenstadt wählen, ich denke an den Funkturm oder ICC, Potsdamer Platz und die Gegend sind zu überfüllt.
Macht mal Vorschläge, auch über den Termin. -
Hallo NC-Fahrer aus Berlin und dem Umland,
vom 09. - 20. Oktober ist es wieder so weit „Festival of Lights“
Mann könnte sich ja mal wieder Gedanken über eine schöne Abend bzw. Nachttour machen. -
Hi Brerndte,
fahre genauso gerne alleine, dann kann man seine Tour ganz anders planen, evtl. bleibe ich dann noch über Nacht dort.
Für eine gemeinsame Tour wird es dieses Jahr hoffentlich noch genug Gelegenheiten geben.