Beiträge von Rentner
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Esskastanien gabs zwar heute nicht (mag ich ebenfalls nicht), dafür haben wir heute lecker Pilze gesammelt:
[attachment=0]DSC05085.JPG[/attachment]
Gibts morgen mit Zwiebeln angeschmort, auf Toast mit Kräuterbutter - einfach, aber einfach lecker!!
In einer Stunde hatten wir schon fast fünf kg zusammen, so dass ich danach sogar noch eine Runde Mopped fahren konnte...
Didi ich beneide dich, es geht doch nichts über eine Portion selbst gesammelter Pilze.
Ich bin zZ. leider nicht zu Fuß so Gut drauf dass ich in den Wald gehen kann, aber ein Freund wird sicher an mich denken. -
Da das Hinterrad bei der aufgebockten NC, wenn es erst einmal zum drehen gebracht wurde ja wie ein Schwungrad arbeitet und die Kurbelwelle durch den ungleichmäßigen Zündversatz nicht gleichmäßig dreht, kommt es an der Kette immer zu Duck und Schubbelastung, was zwangsläufig zum „Flattern“ führt.
-
Hallo Robert,
lässt Du denn die Flauschplatte dran wenn du ohne Tankrucksack fährst, die Bank ist zwar recht schnell ab + angebaut, aber das hat mich auf die Dauer genervt und der lose Lappen sieht auch nicht so schön aus.
Aus diesem Grunde habe ich ja die Lösung mit dem selbstklebenden Flauschteil gemacht. -
Die Möchtegern-Stuntman und anderes Kurioses.
-
Mir schon klar dass das meiste von dort kommt, nur bei einer Reklamation schlage ich mich lieber mit einem deutschen Händler.
-
Zitat von HauchbärAlles anzeigen
Aus Thailand + 22,99 € Porto -
Der Winter kommt bestimmt.
Die Acerbis Dual Road Handprotektoren gibt es für 77,15 € inkl. Aller Nebenkosten bei Löffler Quads.
-
Die Acerbis Dual Road Handprotektoren gibt es für 77,15 € inkl. aller Nebenkosten bei Löffler Quads.
-
Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4, im 2er Pack 18,- € + 3,- € Versand, das sind 10,50 per Stück
Bei Amazon