Die Sony HDR-AS15 kann man über das iPhone steuern, eine Android APP sollte es auch geben.
Außerdem kann ich mir die Aufnahmen sofort auf meinem iPhone / iPad über WLAN ansehen.
Beiträge von Rentner
-
-
Ich wünsche euch eine gesundes und unfallfreies Jahr 2014. Das die Tour ausfällt tut mir leid. Hier an der Elbe hätte mann fahren können ca. 4ºC aber recht feucht, bei einer der nächsten Touren werde ich dann wieder dabei sein.
-
Hallo Uwe,
schau mal bei http://www.mopedreifen.de/ die sind preiswert und haben evtl. auch eine günstige Vertragswerkstatt in deiner Nähe.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 -
Da ich erst am 2. Jan. wieder nach Berlin fahre, kann ich leider nicht mitfahren.
Wüsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und am Neujahrstag eine schöne Tour.
Gruß Volker z.Z. Hamelwörden / Elbe -
Zitat von borksarkenAlles anzeigen
Hallo Volker,
dann hat das Navi aber Dauerstrom. Wenn das Navi nach dem Gebrauch in der Halterung bleibt ist die Batterie bald leer
Hallo Pitter,
wie lange willst Du denn das Navi unbeaufsichtigt an der NC lassen?
Ich denke mal das es einige Tage braucht, bis die Batterie lehrgesaugt ist.
Da ich z.Z. im Urlaub bin, kann ich den Stromverbrauch nicht messen, des weiteren habe ich ein Zumo 660 mit einer Aktivehalterung das auch fest an die Batterie angeschlossen ist, zwar über einen Schalter, der aber die meiste Zeit eingeschaltet ist. Das Navi ist seit Mai 2012 angeschlossen, Probleme gab es bislang nicht -
Hallo Eisi,
da kannst Du eigentlich nichts falsch machen, so wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist auf der einen Seite des Kabels ein gewinkelter Mini-USB-Stecker, der an die Navi-Halterung kommt. Das andere Ende vom Kabel hat eine rote und eine schwarze Ader. Rot an + und Schwarz an den - Pol der Batterie, das war es, eine Sicherung ist in das Kabel integriert, siehe Bild das kleine Gehäuse mit der Gummikappe.
Nun nur noch Alles sauber verlegen und Fertig ist es.Gruß z.Z. aus Hamelwörden an der Elbe, nahe der Nordsee.
-
Auch von mir, Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich verbringe den Jahreswechsel in Hamelwörden, ist doch sicher allgemein Bekannt.
-
@ Chrissi & Martin, habt Ihr euer flüssiges Gold noch bekommen?
@ Guido, war nett Dich kennengelernt zu haben, wenn Du das nächste mal in Berlin bist, bitte wieder vorher bei uns melden.
-
Ich habe die Navihalterung voriges Jahr so gelöst, mit Hilfe eine kleinen Carbonplatte.
-