Beiträge von Rentner

Ich denke mal Shorty hat als erster Berliner Zoo geraten.
    Es war 2012 beim Festival of Lights mit einigen Forenmitgliedern unser berliner Truppe.
    Zoo Berlin, Eingang Budapester Str., Elefanten Tor.

War ne feine, kleine Runde Heute. Martin und ich waren recht flott unterwegs, bis wir dann auf eine Gruppe von ca. 6 Mopped´s aufgelaufen sind (BMW, KTM usw.) in der Gruppe befand sich auch Berndte, zum Glück haben sich unsere Wege dann irgendwann wieder getrennt und wir haben in der Bikerscheune in Dobbrikow Rast gemacht und dort noch auf Chrissi gewartet. Zu dritt ging es dann über kleinere Landstraßen zur Spinnerbrücke.

Wen es interessiert, hier ein Link zur Tour.

http://www.checkmytour.net/pag…95-4E0D-BFBF-5428D58010D3

@ Martin, Du warst sicher ein wenig späht dran, als ich am Vormittag dort war, gab es keine NC weit und breit, haben sicher noch alle geschlafen.

Das genau ist die richtige Einstellung.

@ klaisimausi,
    vorm Überholen bitte hupen aber laut und vorsichtig überholen, ich bin schon etwas älter und ein wenig klapperig und krieg das alles nicht mehr so richtig mit.
    Ich fahre ja auch selten schneller als 30 km/h, meist im 6. Gang, da rappelt alles so schön, und man schläft nicht so schnell ein. Wegen der fortschreitenden Inkontinenz fallen die Touren auch nicht mehr so weit aus, max. 10 km pro Tag. :lol: