Ich denke mal Shorty hat als erster Berliner Zoo geraten.
Es war 2012 beim Festival of Lights mit einigen Forenmitgliedern unser berliner Truppe.
Zoo Berlin, Eingang Budapester Str., Elefanten Tor.
Beiträge von Rentner
-
-
Danke Andi, schade dass Du Heute nicht dabei warst, hättest halt die Tour im stehen fahren müssen.

-
Na dann übernehme ich mal. Personen die mit dabei waren dürfen natürlich nicht mitraten.
-
War ne feine, kleine Runde Heute. Martin und ich waren recht flott unterwegs, bis wir dann auf eine Gruppe von ca. 6 Mopped´s aufgelaufen sind (BMW, KTM usw.) in der Gruppe befand sich auch Berndte, zum Glück haben sich unsere Wege dann irgendwann wieder getrennt und wir haben in der Bikerscheune in Dobbrikow Rast gemacht und dort noch auf Chrissi gewartet. Zu dritt ging es dann über kleinere Landstraßen zur Spinnerbrücke.
Wen es interessiert, hier ein Link zur Tour. -
Zitat von NCX_BAlles anzeigen
So, hier das noch fehlende Bildchen von der Spinnerbrücke. 01.03.2014, 14:00 Uhr. Es war voll. Und die Möps waren alle blitzi blinki schön. Da hat wohl der eine oder andere Bruchstricher voller Sehnsucht besonders lange und gründlich geputzt und verschönert
:
Bis morgen.
Gruß, Martin
@ Martin, Du warst sicher ein wenig späht dran, als ich am Vormittag dort war, gab es keine NC weit und breit, haben sicher noch alle geschlafen. -
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Ja, das kann man so sehen.
Allerdings bin ich ja nun wirklich nicht reich, aber die "Hütte" ist bezahlt! Habe aber auch immer schön gespart und der Kinder wegen auch früher
gerne auf vieles verzichtet und MACH es halt jetzt.Ganz realistisch betrachtet, ist ja nun wirklich nicht mehr so viel Platz auf der "rechten Seite des
Lebenslineals".Außerdem traue ich "den Bänkern und der Politik" nicht. Bevor das Geld verreckt, investiere ich es lieber in SPASS.
Wann, wenn nicht jetzt, war die Frage, die ich mir gestellt habe?
Das genau ist die richtige Einstellung. -
@ klaisimausi,
vorm Überholen bitte hupen aber laut und vorsichtig überholen, ich bin schon etwas älter und ein wenig klapperig und krieg das alles nicht mehr so richtig mit.
Ich fahre ja auch selten schneller als 30 km/h, meist im 6. Gang, da rappelt alles so schön, und man schläft nicht so schnell ein. Wegen der fortschreitenden Inkontinenz fallen die Touren auch nicht mehr so weit aus, max. 10 km pro Tag.
-
Blick vom?
-
Hi Berndte, jetzt fängt wieder die Zeit an in der man im linken Arm vom vielen Grüßen Muskelkater bekommt.

-
Also Leute ab Heute wieder schön aufpassen im Straßenverkehr, die Bruchstrichler sind wieder unterwegs!