Ich bin dabei, freue mich schon auf Sonntag. ![]()
Für diejenigen die noch nicht an diesem Treffpunkt waren, die Shell ist nahe der Autobahnausfahrt Mittenwalde an der A13 Richtung Mittenwalde.
Ich bin dabei, freue mich schon auf Sonntag. ![]()
Für diejenigen die noch nicht an diesem Treffpunkt waren, die Shell ist nahe der Autobahnausfahrt Mittenwalde an der A13 Richtung Mittenwalde.
Verwendet jemand die „Grip Puppies“ in Verbindung mit einer Griffheizung? Wie macht es sich da bemerkbar, kommt noch Wärme durch?
Bitte nur eigene Erfahrungen Posten, den Herstellerangaben traue ich nicht so recht.
Papenburg, am Rathaus
Richtig
na dann mach mal weiter.
Hier mein Bild, nicht allzu schwer zu erraten. Ich war schon mit der Dose, dem Rennrad und der NC dort.
@ Hans—Jürgen, bitte las den Anderen den Vortritt, für Dich ist es zu leicht.
Wiestalstausee auf der Staumauer, in der Nähe des Salzburgring.
Am Samstag kann man sich ja zusätzlich noch für einen kleinen Plausch an der Brücke treffen, ich könnte Vor- oder auch Nachmittags dort sein.
@ Toffi,
wie wollen wir uns verständigen, wenn Du am Sonntag schon vormittags unterwegs bist?
Für den Austausch der Handy Nr. schicke mir bitte eine PM.
Bin zu 99,9% auch dabei.
Wir können uns ja auch in der Bikerscheune in Dobbrikow treffen, Berndte hat ja keine Zeit, und für in Anderen dürfte der Weg nicht zu weit sein, macht mal was aus, ich schließe mich dann an.
Das Gestänge mit den beiden Kugelköpfen, welsches den Schalthebel mit dem Hebel am Getriebe verbindet, hat auf der einen Seite Rechts und auf der anderen Seite Linksgewinde, so dass man den Schalthebel problemlos in der Höhe verstellen kann. Einfach die beiden Muttern lösen (einmal Rechts und einmal Linksgewinde) und an der Stange in die gewünschte Richtung drehen, die Muttern wieder kontern,das wars.
Hallo Michael,
Wozu ein zweites Handy? Wenn Du dir eine Bluetooth-Sprechanlage in deinen Helm baust, und dein Handy irgendwo am Mann trägst, ist doch schon alles für eine Kommunikation getan und du hast nicht den Nachteil einer weiteren Tel. Nr.