Hi micha.g
Das Angebot von Bernhard in Ehren, aber so lange Du noch Garantie hast, fahre zu deinem HH, der wird die Sache dokumentieren und an Honda weiterleiten. Sollte Honda eine neue Bank senden, wovon ich mal ausgehe, ist der Tausch in 10 min. erledigt.
Beiträge von Rentner
-
-
PS: Po steht nicht für Polymer sonder für Phosphor. Ich hatte keine Brandbombe unter meinen Sitz.[/quote]
Anders herum wird ein Schuh draus.
-
Hallo Jumpstumper,
werde mal morgen noch probieren die Teile Nr. rauszubekommen, danach habe ich für eine Woche wenig Möglichkeiten.
Ansonsten haben wir zu 3. bei Cintula http://www.cintula-honda.com/ in Berlin gekauft, und zwar im Okt. 2012, evtl. hilft ja ein freundlicher Anruf dort. -
Hallo Helge, lass dich Feiern.

-
Hallo Micha,
Glückwunsch zu deiner ersten Tour.Gegen den Dreck auf dem Rücken und auf der Sitzbank helfen die in Australien und Neuseeland angebotenen sogenannten „Flügelchen“ welsche die Lücke zwischen Sitzbank und Nummernschild schliessen. Das Teil lässt sich bei uns über den Freundlichen bestellen.
Ich bin heute auch 145 km bei teilweisem Regen gefahren Rückken und Sitzbank waren anschießend sauber.
Solltest Du allerdings vorhaben dir ein kürzeres Heck mit einem anderem Rücklicht anzubauen, vergiss meinen Tip, da dich dann nichts mehr von hinten schützt.
Hier noch 2 Fotos in denen man den Flügel absatzweise sieht. -
Hallo Robin,
wenn Du eine preiswerte und praktikable Lösung für eine Tankrucksack suchst, schau mal in mein Album. -
Hi Peuki, alles Gute auch von mir.
Die Bruchstrichzeit ist ja bald zu Ende und dann können wir uns ja wieder mal zu einer Tour treffen, gerne auch am Ostrand von Berlin. -
Alles Gute und Gesundheit auch von mir.
-
Alles Gute und Gesundheit.

-
Heute konnte mich das Wetter nicht mehr zu Hause halten, also habe ich eine Tour durch das südliche Berliner Umland in den unteren Spreewald gemacht. Am Ende waren es 232 km.