Damit es nicht langweilig wird, stelle ich mal 2 Fotos, die von der gleichen Stelle aufgenommen wurden ein.
Viel Spaß beim Erkennen.
Danach mache ich dann mal ne Woche Pause, bin im Norden an der Elbe bei Wischhafen. Leider mit der Dose.
Damit es nicht langweilig wird, stelle ich mal 2 Fotos, die von der gleichen Stelle aufgenommen wurden ein.
Viel Spaß beim Erkennen.
Danach mache ich dann mal ne Woche Pause, bin im Norden an der Elbe bei Wischhafen. Leider mit der Dose.
Am Ederstausee?
Die Fähre in ……, bin ich schon mit gefahren, mit dem Rad. ![]()
Richtig Andi,
und zwar Richtung Nordsee gesehen, auf der Nordseite der Eider ist der Deich auf einem längerem Stück betoniert, so dass mann da prima mit dem Rennrad fahren kann. Meine Vormittagsrunde, in Tönning auf der B5 Richtung Osten über die Eider dann auf Wirtschaftswegen an der Eider entlang zur Nordsee, über das Sperrwerk auf die andere Eiderseite, mit kleinen Umwegen zurück nach Tönning. Sind ca. 30 km.
Dann lass du uns mal Rätseln.
Was macht deine Sitzbank?
Hallo Klausimausi,
vielleicht trifft mann sich ja mal, bin gelegentlich in Duisburg, Ratingen und auch Ennepetal unterwegs. ![]()
@ Heinz,
leider falsch, anderes Bundesland. ![]()
@ Elmold, man muss ja nicht überall gewesen sein, aber gut kombinieren können. ![]()
In Berlin und Umgebung waren am Wochenende jede Menge Mopped´s unterwegs, haben auch Alle brav gegrüßt. Vielleicht sind die Berliner ja doch ausgeschlafener.
Diesesmal etwas leichter.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bernina Passhöhe?