Beiträge von Rentner

Das Gestänge mit den beiden Kugelköpfen, welsches den Schalthebel mit dem Hebel am Getriebe verbindet, hat auf der einen Seite Rechts und auf der anderen Seite Linksgewinde, so dass man den Schalthebel problemlos in der Höhe verstellen kann. Einfach die beiden Muttern lösen (einmal Rechts und einmal Linksgewinde) und an der Stange in die gewünschte Richtung drehen, die Muttern wieder kontern,das wars.

Hallo Michael,
    Wozu ein zweites Handy? Wenn Du dir eine Bluetooth-Sprechanlage in deinen Helm baust, und dein Handy irgendwo am Mann trägst, ist doch schon alles für eine Kommunikation getan und du hast nicht den Nachteil einer weiteren Tel. Nr.

Hi micha.g
    Das Angebot von Bernhard in Ehren, aber so lange Du noch Garantie hast, fahre zu deinem HH, der wird die Sache dokumentieren und an Honda weiterleiten. Sollte Honda eine neue Bank senden, wovon ich mal ausgehe, ist der Tausch in 10 min. erledigt.

Hallo Micha,
    Glückwunsch zu deiner ersten Tour.

Gegen den Dreck auf dem Rücken und auf der Sitzbank helfen die in Australien und Neuseeland angebotenen sogenannten „Flügelchen“ welsche die Lücke zwischen Sitzbank und Nummernschild schliessen. Das Teil lässt sich bei uns über den Freundlichen bestellen.
    Ich bin heute auch 145 km bei teilweisem Regen gefahren Rückken und Sitzbank waren anschießend sauber.
    Solltest Du allerdings vorhaben dir ein kürzeres Heck mit einem anderem Rücklicht anzubauen, vergiss meinen Tip, da dich dann nichts mehr von hinten schützt.
    Hier noch 2 Fotos in denen man den Flügel absatzweise sieht.

Hi Peuki, alles Gute auch von mir. :violin: :violin: :violin:
    Die Bruchstrichzeit ist ja bald zu Ende und dann können wir uns ja wieder mal zu einer Tour treffen, gerne auch am Ostrand von Berlin.