Beiträge von Melina
-
-
Hallo,
leider sind die Strafen für solche Zerstörungen nicht hoch genug. Ich wäre dafür das nicht nur die Strafe sondern auch Schadenersatz sowie Personaleinsatz in voller Höhe bezahlt oder abgearbeitet werden muss. Das ganze Strafsystem gehört generell überarbeitet! Menschen über 18 sollten auch nicht nach Jugendstrafgesetz bestraft werden. Sie dürfen Wählen, Kredite aufnehmen, sind verantwortlich im Straßenverkehr, Kinder bekommen also auch Strafen als Erwachsene absitzen wenn sie Mist machen. Ohne wenn und aber!
Sry ich weiche vom Thema ab🫣……ich hoffe sie werden geschnappt!😬
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
Hallo,
unser Thermometer zeigt aktuell 34,5 Grad an. Ich hatte heute meine Prüfung! Vor der Prüfung noch eine Stunde zum einfahren und um die Übungen nochmal zu machen, da war ich schon gut am schwitzen, da ich viel zu dick angezogen war😅Bei der Prüfung hoch konzentriert nix gemerkt, aber danach dachte ich, ich bin gekocht worden. 🥵 Mittendrin hieß es plötzlich bitte rechts ran fahren….ich dachte: oh verdammt das wars! Ich überlegte noch wo ein Fehler gewesen sein konnte, da kamen nur die Grundfahraufgaben. 😅Strasse war dafür denkbar ungeeignet durch eine nicht einsehbare Kurve in der ich beschleunigen musste, aber ich hab’s trotzdem geschafft! 🤩
Juchuuuuu!
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
Hallo,
da ich ja noch nicht lange dabei bin und daher noch nicht die nötige Erfahrung mitbringe, stellt sich mir/uns nun die Frage welcher Kettenreiniger und welches Kettenöl am besten geeignet ist?
Als Laie steht man vor dem Regal oder liest die Bewertungen und am Ende entscheidet man sich für eines und weiß trotzdem nicht ob es was taugt. 😜
Also meine Frage: Welcher Reiniger und welches Öl ist wirklich empfehlenswert?
Falls möglich auch warum z.B. günstiger Preis, sehr ergiebig, Markenprodukt, farblich gut sichtbar oder so 😬
Danke im Vorraus👍😁
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
Ohje das tut mir leid 🥲 Ich wünsche Dir viel Kraft um erstmal damit klar zu kommen! Echte Biker haut ja so schnell nix um aber das Leben ist manchmal schon fies😔 ….und dann noch das Bike weg🫣
Schön das du trotzdem hier bleibst, ich würde mich freuen wenn du nicht still bleibst 😉
Du bist und bleibst einer von uns!!! 🤗
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Muss man den schwarzen Schlauch auch im Auge behalten??? 🧐
Den durchsichtigen habe ich heute gefunden 👍 Der war leer, bei Mel auch 😊
Gruß
Melina 🙋🏻♀️
-
Alles anzeigen
Moin!
Ich fahre fast nur Solo. Muss ich einen Nachteil in Kauf nehmen, wenn ich nur den Fahrersitz tausche? Falls "ja", welchen? Ich freue mich über Meinungen/Fotos o.ä.
Danke und schönen Sonntag!
Hallo,
falls du Originale nimmst ist die Optik anders. Der Komfort Sitz hat rote Nähte und einen anderen Bezug.
Gruß
Melina🙋🏻♀️