Beiträge von Melina
-
-
Hallo,
leider sind die Strafen für solche Zerstörungen nicht hoch genug. Ich wäre dafür das nicht nur die Strafe sondern auch Schadenersatz sowie Personaleinsatz in voller Höhe bezahlt oder abgearbeitet werden muss. Das ganze Strafsystem gehört generell überarbeitet! Menschen über 18 sollten auch nicht nach Jugendstrafgesetz bestraft werden. Sie dürfen Wählen, Kredite aufnehmen, sind verantwortlich im Straßenverkehr, Kinder bekommen also auch Strafen als Erwachsene absitzen wenn sie Mist machen. Ohne wenn und aber!
Sry ich weiche vom Thema ab🫣……ich hoffe sie werden geschnappt!😬
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
Hallo,
unser Thermometer zeigt aktuell 34,5 Grad an. Ich hatte heute meine Prüfung! Vor der Prüfung noch eine Stunde zum einfahren und um die Übungen nochmal zu machen, da war ich schon gut am schwitzen, da ich viel zu dick angezogen war😅Bei der Prüfung hoch konzentriert nix gemerkt, aber danach dachte ich, ich bin gekocht worden. 🥵 Mittendrin hieß es plötzlich bitte rechts ran fahren….ich dachte: oh verdammt das wars! Ich überlegte noch wo ein Fehler gewesen sein konnte, da kamen nur die Grundfahraufgaben. 😅Strasse war dafür denkbar ungeeignet durch eine nicht einsehbare Kurve in der ich beschleunigen musste, aber ich hab’s trotzdem geschafft! 🤩
Juchuuuuu!
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
Hallo,
da ich ja noch nicht lange dabei bin und daher noch nicht die nötige Erfahrung mitbringe, stellt sich mir/uns nun die Frage welcher Kettenreiniger und welches Kettenöl am besten geeignet ist?
Als Laie steht man vor dem Regal oder liest die Bewertungen und am Ende entscheidet man sich für eines und weiß trotzdem nicht ob es was taugt. 😜
Also meine Frage: Welcher Reiniger und welches Öl ist wirklich empfehlenswert?
Falls möglich auch warum z.B. günstiger Preis, sehr ergiebig, Markenprodukt, farblich gut sichtbar oder so 😬
Danke im Vorraus👍😁
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-