Beiträge von Melina

Hallo,

für die Theorie konnten wir einfach so hinfahren. Nach dem bestehen gab es die Bescheinigung dazu gleich mit. Es ging bei mir eher um die Fahrstunden selbst und die Termine dafür mit dem Job zu vereinbaren. Abgesehen davon hatte ich ja den Fahrfehler und danach erstmal etwas Angst, das hat mich etwas nach hinten geworfen und ich musste mehr oder weniger nochmal anfangen😛 Ich würde jedoch sagen ich mache große Fortschritte und komme gut voran. Nächste Woche habe ich Urlaub und vier Tage hintereinander 😄👍 Er hat mir schon gesagt….Notbremsung, Anfahren, Slalom und Stopp und Go wird geübt - sprich Grundfahraufgaben werden verbessert🙃

Habe schon meine Kolleginnen mit meinem Motorrad-Fieber angesteckt 😬 Alle fiebern mit, vermutlich weil ich von nix anderem rede 🤣

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Ich trage Stiefel von Büse mit 6cm Erhöhung. Läuft sich komisch aber so kann ich besser stehen mit dem Bike, da ich nicht so groß bin. 😉 Hinten kann man sie verstellen (mit Klettverschluss) falls man dickere Waden hat.

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

hatte mich die Tage etwas rar gemacht. Montag hatte ich die erste Fahrstunde bei Regen über die Landstraße. Bin zwar „nur“ 90 gefahren aber das erste Mal schneller als 50 🤪Man war das toll 😁 Bin auch meinen ersten „Berg“ rauf und wieder runter gefahren und in einer Steigung um eine rechte Ecke angefahren. Lief alles suuuuuuuper! Gestern wieder Regen und erst durch die Gegend gefahren, dann zu uns nach Hause wo Mel dann ganz stolz vor der Tür stand als ich angefahren kam😬 und dann zum Übungsplatz. Habe die beste Notbremsung bisher gemacht, da ich einfach stehen geblieben bin (ohne Füße unten)🤩 War zwar gestern echt kalt an den Händen, aber einfach toll 😛 Schade das die Stunden immer so kurz sind - die Zeit verfliegt einfach. 😔 Werde immer besser und sicherer 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bei uns ist es gerade alles gefroren. Wollte die Mülltonne rausstellen und hab das Tor fast nicht aufbekommen, weil es zugefroren war 🥴

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️