Beiträge von Melina

Ich dachte ich schaffe das auch es zu vermeiden da es bisher ohne prima lief, aber im Wenden auf dem Übungsplatz fuhr plötzlich ein Auto vor meine Nase - ich habe gebremst und fiel in Zeitlupe um. Ja ich hätte den Lenker vorher gerade machen müssen - keine Ahnung ob ich das hinbekommen hätte ( ich war schon halb rum) 🤷🏻‍♀️ Hab einfach nicht richtig aufgepasst 🤦🏻‍♀️ Tja dann konnte ich das Bike nicht mehr halten und habs lieber fallen gelassen🤷🏻‍♀️

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Dennoch profitiert ihr gelegentlich davon, wenn eure Frauen gerade das Nähzeug dabei haben weil ihr nach einem guten Essen den Knopf von der Hose gesprengt habt oder sie ein Pflaster dabei hat oder die passenden Pillen für das Männerwehwehchen😬 Insbesondere mit Kindern sind Frauen einfach gern für alle Fälle gerüstet, also die Herren seit dankbar und hört auf zu meckern und euch lustig zu machen 🤨 Wie oben zu lesen ist, haben die Herren ja auch allerhand dabei: Schraubenschlüssel, Kabelbinder, Ketten etc ist das gleiche ihr habt es dabei aber verstaut es anders😛 Aber am Ende ist es wie eine Hosentasche mit lauter Krempel drin egal wo es deponiert wird🤪🤭

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

Ich war heute wieder in der Fahrschule. Erstes Mal Autobahn bei bestem Wetter wobei es morgens noch etwas frisch war. Das Thermometer zeigte minus 2 Grad als ich los zur Fahrschule bin. 🥶Der Weg zum Übungsplatz läuft immer besser ABER ich hab das Bike auf dem Übungsplatz heute mal hingelegt. Ich habe mir sagen lassen das macht jeder Mal - hab ich also auch hinter mich gebracht 😬 Bin einem anderen Fahrlehrer quasi vor die Nase gefallen. Naja gleich wieder rauf und weitergefahren 🤪 Morgen darf ich schon wieder fahren …. Juchuuuu!!!

Gruß

Melina 🙋🏻‍♀️