Beiträge von Melina

Hallo,

wir haben auch gedacht unsere Bremsbeläge schleifen, aber bei zwei Bikes wohl eher unwahrscheinlich. Hört sich aber so an 🤷🏻‍♀️ Ich werde es bei meiner ersten Inspektion vorsichtshalber checken lassen. Sonst läuft alles wie es soll 😁👍

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

wir sind heute mit den NC‘s mal zu Tante Louis in Berlin gefahren, weil ich noch keine Sommerhose habe. Hab leider auch keine in meiner Größe gefunden, da haben die immer echt wenig. 😔 Auf dem Parkplatz war richtig viel los, da Kawasaki da heute Stände hatte. Da wir erst neben dem Gebäude parken wollten, dann aber merkten das da Parkverbot ist, war wenden und wieder wegfahren angesagt. Ich hätte beinah meine NC hingelegt🫣 konnte sie aber zum Glück noch abfangen durch Gas geben im richtigen Moment 😅 War bestimmt das Training mit dem langsam fahren im Garten😬

War ziemlich aufregend durch die Stadt. Ich war froh wieder Zuhause zu sein. 😉 Da ist selbst die Fahrt durch den Wald entspannt 😎

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

obwohl ich meine NC vor dem Kauf nicht Probefahren konnte bin ich sehr zufrieden. 👍 Sie fährt sich sehr leicht, ist sehr gutmütig und selbst beim sehr langsam fahren super handelbar auch für Anfänger.

Mel hat heute die Federspannung von 2 auf 1 bei meiner gesetzt, dann haben wir eine Runde gedreht. 😁 Kein Unterschied aber die Maschine ist minimal niedriger 😬 Mit dem Kniewinkel habe ich aufgrund meiner Größe keine Probleme. Wir haben den Komfort-Sitz, ob der auch bei längeren Fahrten ok ist kann ich noch nicht sagen.

@ Nobbi65 Glückwunsch zum neuen Bike! Ich wünsche stets unfallfreie Fahrt!

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️