Hallo,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎈 🎂 🎁
Das mit der NC ist ja perfekt 👌 Ich warte ja auch ganz ungeduldig und weiß genau wie das ist😬
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Hallo,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎈 🎂 🎁
Das mit der NC ist ja perfekt 👌 Ich warte ja auch ganz ungeduldig und weiß genau wie das ist😬
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Hallo,
ich ziehe mal einen Beitrag nach oben der offenbar in Vergessenheit geraten ist und bei dem leider nie jemand geantwortet hat. 😉
Da neben meinem Beitrag „ Wer hat sein Bike verschönert „ dies eine passende Ergänzung ist freue ich mich mal Eure Helme zu sehen, auch wenn diese vielleicht nicht foliert sind sondern bemalt, beklebt etc sind 😬 Vielleicht ist ja auch gerade jemand auf der Suche nach einem besonderen „Hauptschmuck“ oder nach einer Idee😃
Liebe Grüße
Melina🙎🏻♀️
Hallo und danke auch an die Anderen für eure Infos zu den Kosten. 👍👍
Nene aufgeben ist für mich nicht mehr….mein Bike ist mit sämtlichen Paketen bestellt und hoffentlich bald da. 😏 Dann ruft der Händler an und ich kann meine große „White Perl“ besuchen…abgeholt wird erst nach bestehen der Führerscheinprüfung wegen der Garantie 😉 Außerdem steht ja schon meine kleine „Black Perl“ im Garten 😬Aktuell nenne ich sie liebevoll „das Biest“ 🤣
Oh ich freu mich so auf die Saison! ☺️
Gruß
Melina
Hallo und Danke für die detaierte Übersicht👍
Das unser neues Hobby nicht billig wird dachte ich mir schon, aber ist teurer als ich dachte 🫣
Wow zweimal Reifenwechsel in einem Jahr 😮 Ist das bei anderen im Forum preislich ähnlich??
Bisher bin ich eher wenig gefahren (mit dem Auto) bis zur Arbeit und zurück ca 35km pro Tag. Mein Auto fahre ich jetzt ca 2 Jahre und selbst das Wischwasser wird gefühlt nie leer. Ich habs nur zweimal bisher aufgefüllt und es ging kaum was rein 🤷🏻♀️ Mein alter Wagen schluckte da bereits regelmäßig 5 Liter Wischwasser durch die automatische Scheinwerferreinigung. Da ich nun ein E- Auto fahre und ausschliesslich Zuhause an der Steckdose „tanke“ kenne ich nicht einmal mehr die Spritpreise😛
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Donnerwetter bei dem Beitrag ist ein Bike so schön wie das Andere😃👍
Es sind doch mehr individuell gestaltet als ich vermutet hätte. 🤩
Auf die Idee zum Beitrag hat mich tatsächlich Pietzt gebracht, dessen Bike ich im Netz gesehen habe😬
Ich hoffe es posten noch mehr aus dem Forum ihre Bilder ☺️
Grüße
Melina🙎🏻♀️
Ps: Spieglein, Spieglein an der Wand ohne Brille habt ihr Herren es nicht erkannt,
doch die Damen im Forum hier - sind noch viel schöner als ihr 😉
Drum schickt mehr Bilder von euren Bikes sonst verteile ich 🍎 statt den üblichen Likes🤣🤣🤣🤣🤣
Nein es geht um jegliche Verschönerung 😉 Auch ein hübscher Sturzbügel wertet auf 👍
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Hallo,
erstmal tut mir leid das mein Post doppelt drin ist. 🫣Hatte ihn versehentlich im falschen Bereich gepostet und wollte einen löschen aber das klappte nicht wie geplant. Vielleicht kann ein Admin die Posts zusammenlegen und in den NC Bereich schieben😏 Ich werde besser aufpassen - versprochen😊
Ich freue mich sehr über die Bilder. Vielen Dank 🤩🙏🏻 Gern mehr👍
Thomas Das habe ich längst gemacht😛 und eine sehr interessante NC in fast komplett weiß gefunden.
Mir war schon klar das die NC‘s nicht so gestylt werden wie andere Bikes aber ich dachte vielleicht ein wenig 😁
Aktuell versuche ich die laaaange Wartezeit auf meine NC zu überbrücken und da schaut man gern andere an😬 Manchmal sind es ja auch nur kleine Dinge, die einem Bike eine persönliche Note geben wie eine besondere Sitzbank, Aufkleber, Taschen usw
Tatsache ist jedoch, dass auch wer sein Bike nicht zusätzlich verändert, ein wirklich hübsches Bike besitzt! Ich bin sicher auch ohne Veränderung wird es oft bewundert und fällt auf 😃 Ich habe bislang erst eine NC auf der Strasse gesehen aber die ist sofort aufgefallen 👌
Meine NC wird bestimmt eine persönliche Note bekommen (wenn auch nicht gleich zu Beginn) ☺️
Lieben Gruß
Melina🙎🏻♀️
Schönes Bild😁
Danke Paul 👍
Gruß
Melina 🙎🏻♀️
Hallo,
mich würde sehr interessieren, ob wer sein Bike verschönert hat? Ob dies durch Aufkleber, Airbrush, Folierung oder einfach durch Setzung von Farbakzenten erfolgt ist, ist egal. Her mit den Bilder 😁
Liebe Grüße
Melina 🙎🏻♀️
Ps Hier darf jeder Bilder posten😉 Wer keine Veränderung hat, darf sein schönstes Bild vom Bike gern posten, das würde mich auch interessieren. 😁👍Falls es so einen Beitrag schon gibt konnte ich ihn nicht finden 😬