Beiträge von Melina
-
-
Alles anzeigen
Also als Frau verstehe ich das folgendermaßen:
Männer harte Schale weicher Kern, Frauen weiche Schale harter Kern.😉
Keine Sorgen die Herren wir Frauen mögen das genau So 😊
Außer vielleicht die Frau von Kalle….durch Kampfsport: Harte Schale harter Kern = knallharte Frau die frechen Kerlen ohne Hemmung den Stinkefinger im vorbeifahren zeigt🤣
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Ps schon alleine des kochens wegen fühle ich mich nicht angesprochen, ich kann nicht kochen und ich will nicht kochen 🤪
-
-
Alles anzeigen
Meine Frau lässig mit der linken den erhobenen Mittelfinger über den Parkplatz..🖕🤣
Die Frau gefällt mir! 🤣👍
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
-
Alles anzeigen
Wir könnten doch auch so eine Band aufziehen und anstatt Mülltonnendeckel zu benutzen klappern wir mit der Abdeckung der Tankatrappe rum und treten gegen den Auspuff, am besten direkt vor der Honda-Deutschlandzentrale:
Oh ja das will ich sehen ….. wo bleibt das Video 🤣
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
-
Hallo,
also ich habe bei Luis endlos viele Helme probiert. In der großen Helm- Abteilung waren alle zu groß 😔
In der Damenabteilung gabs dann einige in klein. Auswahl war leider eher gering, hab aber dennoch einen gefunden, der mich überzeugte und passte. Er hat eine Sonnenblende integriert, Licht vorn und hinten, ein zusätzliches Visier und ist einfach auch mit Handschuhen zu bedienen. Gibt ihn in viele verschiedenen Farben aber sie hatten dort nur diesen😉 Es ist der Shark Skwal I3
Gruß
Melina🙎🏻♀️