Beiträge von Melina
-
-
-
Hallo,
also wenn ich das so lese und mit Größe und Gewicht sollte ich das später toppen - zumindest mit Rückenwind 🤣🤪 Meine NC wird nichtmal merken das ich da bin 🤭 😂
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
Alles anzeigen
Frau in der Küche, und Du??

Achtung, Humor

>>unauffällig die Bratpfanne und das Nudelholz zu Opa-Kalle reicht<< 🤣
-
-
-
Alles anzeigen
Ja das kenne ich noch vom vergangenen Herbst bei meiner Frau.
Termin für die Theoretische Prüfung war kein Problem, es waren aber keine Termine für die Praktische zu bekommen. Dann hatte sie einen bekommen, der wurde dann einen Tag vorher wegen Erkrankung des Prüfers abgesagt. Zwei Wochen später hat es dann endlich geklappt !
Gruß Kalle
Hallo,
für die Theorie konnten wir einfach so hinfahren. Nach dem bestehen gab es die Bescheinigung dazu gleich mit. Es ging bei mir eher um die Fahrstunden selbst und die Termine dafür mit dem Job zu vereinbaren. Abgesehen davon hatte ich ja den Fahrfehler und danach erstmal etwas Angst, das hat mich etwas nach hinten geworfen und ich musste mehr oder weniger nochmal anfangen😛 Ich würde jedoch sagen ich mache große Fortschritte und komme gut voran. Nächste Woche habe ich Urlaub und vier Tage hintereinander 😄👍 Er hat mir schon gesagt….Notbremsung, Anfahren, Slalom und Stopp und Go wird geübt - sprich Grundfahraufgaben werden verbessert🙃
Habe schon meine Kolleginnen mit meinem Motorrad-Fieber angesteckt 😬 Alle fiebern mit, vermutlich weil ich von nix anderem rede 🤣
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
Alles anzeigen
das heißt...... er fährt mit Flip Flop?

Er hat natürlich bereits Motorradschuhe 😛 wollte aber noch andere 😉
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
@ ThomasLIP
Nein, er hat noch keine neuen Schuhe.
Wir haben uns erstmal Sommeroutfits geleistet. 😉