Beiträge von Melina

Hallo,

Danke für das Video. Hattest ja wirklich tolles Wetter und schöne Landschaften zu sehen👍😊

Da bekommt man gleich Lust sich aufs Bike zu schwingen 😁

Kleiner Tipp: Zeitrafferaufnahmen reißen den Zuschauer immer ein wenig raus. Man hat nicht mehr das Gefühl dabei zu sein, sondern eher durch gehetzt zu werden. Geht vielleicht nur mir so 🤷🏻‍♀️

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

habe heute mit Mel meine Rückkamera und das Radar verbaut, dann fing es leider an zu regnen😔 Ich hoffe das Wetter macht morgen mit und es geht weiter mit der Front und der Kabellage😁

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Chefassistentin in einem ambulanten ophthalmologischen mikrochirurgischen OP Zentrum und der dazugehöriger Praxis 🤪

Kurz gesagt: Praxismanagerin, leitende OP-Schwester und leitende Arzthelferin

Ok geht nicht kürzer 🤣

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

Hallo,

viele von uns haben ihre Bikes bestellt. Da deines vorrätig ist (und hoffentlich bereits reserviert), könnte es klappen sie zumindest ohne Extras erstmal abzuholen und zu fahren. Ich würde die Zeit nutzen um die Versicherung für ein Angebot zu kontaktieren, eVB Nummer besorgen und zu schauen wann du sie anmelden kannst. Ob die gewünschten Extras zum gewünschten Liefertermin da sind und auch installiert werden können weiß nur der Händler.

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️