dake schon mal für die antwort.
gibt es ne möglichkeit den ganganzeiger erneut anzulernen um zum beispiel zwichen 15er ritzel und 16er ritzel zu wechseln
oder würde man dafür nen 2. ganganzeiger brauchen und jedes mal mit umbauen müssen.
Beiträge von 1988
-
-
kurze frage am Rande was ist wenn man den stecker der ganganzeige zieht um an den diagnosestecker zu kommen muss man dann das gerät erneut anlernen?
oder einfach stecker wieder rein und fertig. -
Jetzt kann man wieder anfangen zu überlegen habe es nähmlich schon ein wenig bereut meine kleine ohne dct gekauft zu haben.
Das c-abs fand ich schon ganz gut schade das es nicht separat abschaltbar ist währe noch was schönes für die neue große gewesen
-
sehe ich das richtig dass, das gute c abs bei der neuen nc weggefallen ist.
-
ich habe mal eine frage ist es gesetzlich vorgeschrieben welche farbe der heck reflektor haben muss kann man anstelle des roten auch einen weißen reflektor verbauen
(ich meine natürlich darf man dies nach stvo)
fand bis jetzt nur sachen wie man den reflektor positionieren muss aber farbe habe ich bis jetzt noch nicht gefunden -
-
Schöne tour gewesen kann man jeder zeit wieder machen
-
schließe mich der morgigen tour vielleicht auch noch an kann es aber noch nicht mit sicherheit sagen
-Berndte
-Rene + Sozia und eventuell 2 Bekannte
-Andi
-Norb
-?Steffen
-
-
- -
Ich habe meine X jungfräulich nach hause geliefert bekommen und durfte das nummernschild selber anbauen habe ebendfalls 3 schrauben verwendet und damit sich die schrauben nicht gleich wieder lösen mit gegenmutter verbaut
-
immer in voll montur hab mich vor 2 jahren mal mit jeans geschmiessen
jeans hats überlebt knie nicht ganz so