Habe mal ne kurze frage an alle die Hawk nebelscheinwerfer von sw motech verbaut haben aber vielleicht können auch andere meine frage beantworten
Warum muss die Reflexionsblende an der unterseite montiert werden wird dadurch nicht der gegenverkehr enorm geblendet und das licht strahlt mehr nach oben anstelle mir die straße auszuleuchten???
Beiträge von 1988
-
-
würde mich mal interessieren nach welcher zeit ihr eure helme wechselt
habe mal irgenbd wo aufgeschnappt das mann die günstigen helme wenn man sehr viel fährt alle 2 jahre wechseln
soll weil das innenfutter nicht mehr so passgenau ist und nicht mehr den kopf so optimal hältich selbst fahre jetzt seit 2007 motorrad und habe mitlerweile meinen 3. helm
1. bei einem sturz stark beschädigt (Probiker Klapphelm)
2. ausrangiert weil mich das ständige beschlagen genervt hat (MTR Integralhelm)
der neue ein Nexo Fiber Comfort Air aber meiner meinung nach auch nicht das gelbe vom ei -
ich habe den sw motech hauptständer an meiner x finde auch das er zu gerade steht aber ich hatte mal den vergleich mit einer anderen x mit original ständer
und finde das der kraftaufwand zum herunter bocken der maschine inetwa gleich ist auch wenn es schon etwas riskant aussieht jedoch das aufbocken geht beim sw motech hauptständer etwa doppelt so schwer wie beim originalen -
so hätte die x ruhig auf den markt kommen sollen
vielleicht noch nen alu unterfahrschutz und ein satz größerer sturzbügel
meinen geschmack hätte sie so mehr getroffenaber gut auch so hatte die x ja meinen geschmack getroffen hab die maschine gesehen gehabt
und sie ohne jemals probe gesessen zu haben oder eine probefahrt zu machen gekauft
und ist halt einfach ne super maschine -
einmal rundum ansicht
-
sind aber nur die kleinen 37 Liter koffer
-
dieses bild hätt ich noch ansonsten mache ich morgen noch mal ein bild von jeder seite
-
ja die schlösser sind ein problem bei sw motech aber wenn mann sie sanft nutzt und ab und zu ein wenig wd-40 dazu gibt funktionieren sie auch
und der rest ist ja wie immer geschmacks sache aber da ich auf das komplett sw motech paket gesetzt habe gehören die trax´s einfach dazu und wie vorhin bereits gesagt wurde passen sie ja zu fast jeder reiseenduro.
und mann kann die trax fals der platz nicht reicht zusätzlich zum verzurren nutzen -
Hatte schon mal bilder online gestellt einfach sufu nutzen mit bez. "trax evo"
Gutes system hält auch auf der autobahn top
kostet einwenig endgeschwindigkeit durch die nicht ganz windschnittige form
Montage /demontage sehr schnell und einfach.
punkt abzug aber wegen denn doch extremmmmm simplen schlösser die sw motech verbaut hat
sehr hakelig und wollen öfter mit ein wenig öl gepflegt werden
würde sie mir aber dennoch wieder kaufen. -
Vielen dank für die antwort