So hatte heute glück gehabt bin in ein kleines dorf eingefahren und wie es halt so ist lässt man sich ausrollen also ortseingang circa 60-65 kmh drauf gehabt
und da stand auf einmal der laser doch rausgewunken wurde ich nicht die polizistin hebte nur den zeigefinger schüttelte den kopf und lies mich weiterfahren
polizei ist ja glücklicherweise kulanter und druckt ja auch mal ein auge zu anders wie die gemeinden und städte.
Beiträge von 1988
-
-
ist nicht damit nur die hiss leuchte deaktiviert?
-
Habe bei meinen Z8 jetzt nach 2800km auch eine kante/ecke reingefahren
ist wohl bei der letzten autobahn fahrt entstanden aber wird schon bald wieder rund gefahren sein
dafür sorge ich schonHabe damals bei meiner DR Vollkross reifen draufgehabt die warren auch sehr eckig, wechselte dann auf conti escape und auf einmal konnte man sich in kurven legen und nicht nur die maschine in jede kurve drücken
-
Bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme
und arbeite als Monteur für Förderanlagenabschlüsse -
bei meinen letzten foto gab es die möglichkeit das bild online zu betrachten und auszudrucken da erst gar keines mit geschickt wurde.
schickten aber gleich benutzername und passwort mit für ihre internetseite
dadurch konnte man wenigstens das komplette bild sehen auch wen mein firmen sprinter nicht ganz so sehens wert ist wie eine nc -
weiß eigentlich jemand wie weit das hinterrad bei einer vollbremsung abheben muss bis sich die vorderradbremse wieder automatisch löst um einen überschlag zu verhindern?
-
Postleitzahl: 14715 Nennhausen OT Bamme
Land: D
Fahrzeug: X
Farbe: weiß -
muss ich mal ehrlich sagen da habe ich bis heute noch nie drauf geachtet.
aber ändern werde ich es trotzdem nicht so erkennt ihr meine maschine wenigsten auf einem parkplatz
aber trotzdem danke für den hinweis -
Vielen Dank für die antwort
ja hier wird einem auch bei dem kleinsten Problem geholfen -
Bin auch umsteiger bin von meiner DR 650 RSE wegen der vielen zickereien und dem schlechten anspringverhalten zur NC gewechselt leistungstechnisch liegt die NC ja im selben bereich früher 46 ps und vergaser jetzt 48 ps und einspritzung