Beiträge von 1988
-
-
habe jetzt auch nen neuen tacho bekommen mal schauen ob das problem beseitigt ist
von 10800km auf 0 zurück -
ist schon mit märchen steuer gewesen arbeitlohn ohne märchensteuer warren 99 euro+öl 32,34euro+ölfilter11,93euro+märchensteuer=170,49euro
finde den preis für ne honda vertrags werkstatt recht gut
Honda Borchardt aus treuenbrietzen -
ach so ganz vergessen nen neuen tacho gab es auch auf garantie durfte bei 2km wieder neu beginnen
-
so hatte gestern auch die 12.000km inspektion
waren 170,50 Euro inspektion inclusive materialdann noch mal 354,52 euro für einen satz angel gt inklusive wechsel
und weil es so schon ist noch die original honda 12 volt steckdose
deren überteuerten preis ja jeder kennt -
das ist mal meinem kfz menschen mit meinen papieren passiert war ne teure angelegenheit da mann beim amt eine eidesstaatliche erklärung abgeben musste das mann sie wirklich verloren hat warren glaube 75euro plus 10 euro für die neuausstellung der papiere such lieber noch ein weilchen hoffe du findest sie noch.
-
habe meine trax heute ein wenig modifiziert
-
habe den Nexo Fiber comfort air in 3Xl ja er passt ins helmfach mann muss aber auf passen das man sich nicht den dichtungsgummi zerstört weil die tolle belüftung am kopf beim herein und herrauziehen dran reibt.
des weiteren ist er recht laut und mit der kinn belüftung strömt einem der wind direkt in die augen außer mann zieht eine sturmhaube drunter -
sowieso komisch wenn der tank der nc ja unter dem sitz versteckt ist warum baut honda keinen aus plastik in die maschinen
dürfte doch kein problem sein -
ja aber dauernd lichthupe zu bekommen ist auch nervig