Alles anzeigenAktuell machen zw. 50% und 70% der B196-Einsteiger im Zeitraum von 4 Jahren noch die Ausbildung für eine Fahrerlaubnis der A-Klassen.
Bei meiner Frau waren es nur 4 Monate…😂❗️
Hatte den Vorteil, das sie dann 80% der B196 Gebühren beim
A-Führerschein verrechnet bekam !
Kalle