Beiträge von Opa-Kalle

Da hast du dir natürlich ausgerechnet das lange Pfingstwochenende ausgesucht, ich würde mir in dieser Situation auch in den A**** beißen wollen 😉

Hallo Adrian83,

du musst dich da doch nicht rechtfertigen, das kann auch anderen passieren (ich möchte mich da nicht ausschließen).

Es geht mehr darum, das du die Sache "fachmännisch" überprüfen lässt, deine NC ist nagelneu !

Gruß Kalle

Hallo Mikus,

da bin ich ganz bei dir.

Wenn mir das mit einem nagelneuen Motorrad passiert wäre, würde ich zeitnah die Maschine zur Kontrolle zum Händler geben. Würde mir keine Ruhe lassen.

Gruß Kalle

Ja, war tatsächlich sehr interessant. Jetzt wo man Rentner ist, hat man die Zeit solche interessanten Sachen zu entdecken. So einige Gerätschaften hatte ich sogar noch im Betrieb erlebt, als junger Krankenpfleger.

In unserer alten Lungenklinik war z.B. noch ein Durchleuchtungsgerät aus den 1950er Jahren in Betrieb…😀🩻

Gruß Kalle

Guten Morgen,

20° z.Z., nur Sonne, 30° werden erwartet.

Wir "flüchten" heute aus Düsseldorf, wegen des Japantages.

Geplant ist eine schöne Schleife Richtung Remscheid und Besuch des "Deutschen Röntgen Museums".

Anschließend weiter Richtung Hattingen und dann..., mal sehen.

Ich wünsch euch ein schönes Pfingst-Wochenende !

Gruß Kalle

Hallo Sven,

Betonung „interessehalber“, wenn ich mich mit einer Sache näher auseinandersetze, muss ich es auch mal selbst erleben, geht halt nur mittels einer Probefahrt.

Natürlich bleibe ich der NC treu, habe sie ja nach > 5000 km gerade mal einigermaßen kennengelernt und bin nach wie vor begeistert von diesem Motorrad.

Gruß Kalle