Alles anzeigenFür alle die keine Haare haben, lasst euch den Wind um die Nase wehen. Hatte nicht an diese Option gedacht. SRY 😬
Sehr nett, etwas Resthaar ist noch da…😂
Alles anzeigenFür alle die keine Haare haben, lasst euch den Wind um die Nase wehen. Hatte nicht an diese Option gedacht. SRY 😬
Sehr nett, etwas Resthaar ist noch da…😂
Alles anzeigen"Ballroom Blitz" weckt bei mir schöne Erinnerungen an eine geniale Klassenfete.
![]()
Ich kann mich schwach an diese Klassenfeten erinnern, bzw. habe versucht sie aus dem Gedächtnis zu verdrängen…😎❗️
Alles anzeigenDie redundanz der Schlüssel habe ich gar nicht bedacht, ist mir auch noch nie aufgefallen. Sehr umfangreicher Bordsatz.
Vielleicht sollte ich mir den beigelegten Werkzeugsatz auch mal ansehen.
Ich habe die NC jetzt seit 5 Monaten und war noch nie dran...😎
Alles anzeigenAktuell muss ich noch sehr konzentriert fahren, bin noch etwas angespannt aber das wird schon 😊
Alles anzeigenPlötzlich machte es Klick und jetzt fahre ich ziemlich entspannt und muss aufpassen, es gerade mit der Geschwindigkeit auf Landstraßen nicht zu übertreiben. Seit diese Anspannung von mir abgefallen ist, macht es auch erst richtig Spaß zu fahren.
Hallo,
ja das hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis das Fahren entspannt wurde. "Klick" gemacht hat es bei mir während unserer ersten größeren Tour (1100 km) im März.
Anfangs hatte ich total verspannte Schultern nach dem Fahren. Ich betrachte mich auch als als Anfänger, obwohl Wiedereinsteiger, bin ja früher (bis 1990) auch schon Motorrad gefahren und mein Motorradführerschein im Januar 50 Jahre alt wurde...😉
Mittlerweile (nach bald 6000 km) läuft alles wie von selbst...
Gruß Kalle
Guten Morgen,
da ich die Nacht ohnehin kaum schlafen konnte, bin ich gegen 5:00 Uhr los und habe eine schöne "Sonnenaufgangsrunde" Richtung Remscheid gedreht.
So fängt der Tag doch richtig an !
Bei Abfahrt waren es angenehme 19°, z.Z. 22°, hier soll es heute 32° werden.
Euch einen schönen Tag !
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch habe momentan noch einen Satz Angel GT1, der die gleiche Profilierung wie
dein Angel GT2 hat, aufgezogen.
Ich kann bestätigen das er beim Abrollgeräusch nicht der leiseste ist.
Mal ganz ehrlich, hätte ich nicht den direkten Vergleich zu einer weiteren NC mit Metzeler Roadtec 01 SE, wäre mir nie aufgefallen, das die Pirelli Angel GT ll „lauter“ sind. Stört mich aber auch nicht weiter…
Alles anzeigenIch habe dieses Jahr auf Metzler Roadtec01 gewechselt und die Geräusche sind VERGLEICHSWEISE nicht mehr zu hören.
Alles anzeigenIch empfinde den Roadtec01 als Geräuschlos über das normale Abrollgeräusch hinaus
Hallo,
ja das kann ich bestätigen. Meine Frau hat bei ihrer NC (RH23) auch Metzeler Roadtec 01 SE drauf, nahezu geräuschlos.
Bei meiner NC sind Pirelli Angel GT ll drauf, die haben ein etwas höheres "Mitteilungsbedürfnis"...😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch zahle für VK mit 300 € SB und TK mit 150 € SB ca. 100 € pro Jahr.
Hallo,
mit welchen Versicherungsoptionen ?
Kommt mir extrem günstig vor.
Ich zahle VK 150/500 SB, mit Carport-Option und 12000 km jährlich 293,- bei SF 16 (HUK24)
Gruß Kalle
Alles anzeigenVon 10 Tagen Dolomiten/Gardasee ,einen Tag Regen und Gewitter !
Ansonsten Sonnenschein und Temperaturen zwischen 12 Grad oben auf den Bergen und 31 Grad in den Tälern 😁 !
Morgen Abend geht es leider wieder zurück nach Hause !
Hallo Linus 2,
schön, das Wetter hat mitgespielt...👍❗
Ich freue mich schon auf unsere Gardasee-Tour, Anfang September.
Vorher geht's aber noch im Juli nach Frankreich (Bretagne)
Gruß Kalle