Beiträge von Opa-Kalle

Hallo,

Gemini Flash-Lite meint folgendes:

„Das Foto zeigt den Blick von der SS48 (Dolomitenstraße) kurz vor beziehungsweise unterhalb des **Pordoijoches** (Passo Pordoi) mit Blick hinab ins Cordevole-Tal (Fassatal/Arabba-Region in den italienischen Dolomiten).“

Kann das sein ?

Gruß Kalle

Hallo,

ich habe bisher an der NC bisher weder unangenehme Hitze am rechten Bein, noch ein Lüftergeräusch wahrgenommen.

Aber vielleicht bin ich nach nur 6 Monaten und 9400 km mit der NC noch nicht sensibilisiert genug...😉

Gruß Kalle

Hallo,

ich hatte mir Motorrad Heft 8/26 auch noch mal rausgesucht…👍❗️

Gruß Kalle

Hallo,

das kann ich echt gut nachvollziehen.

Ich bin froh das ich das hinter mir habe !

Im Nachhinein frage ich mich, wie ich das 40 Jahre in der Krankenpflege durchgehalten habe. Die Nachwuchsprobleme waren zum Ende meiner Dienstzeit echt problematisch geworden !

Gruß Kalle

Hallo,

ich würde eher sagen „experimentierfreudig“…😎

Aber vielleicht eine ganz gute Lösung, für uns „Schmalspur-Offroader“…😉

Gruß Kalle

Hallo,

wir haben uns nach umfassender Recherche und Diskussion gestern Abend für den Dunlop Mutant entschieden ! Passt am ehesten zu unserem „Anforderungsprofil“ bzgl. Reifen.

Habe heute bei Honda Bescheid gegeben, damit die Reifen zeitig zum Service-Termin bestellt werden können.

Auf meiner Limburg-Tour heute fiel mir auf, bzw. ist mir bewusst geworden, das meine NC während unserer Gardasee-Tour im September ja die Inspektionspflichtigen 12000 km überschreiten wird. Hat Stand heute 9360 km runter. Hin und Rückreise nach Pieve (Ferienhaus) sind ja schon jeweils ca. 1100 km. In der Woche dort, werden auch noch einige km auf unseren Tagestouren dort zusammenkommen.

Kurzum, ich habe die 12000er Inspektion bei meiner NC für den bestehenden Termin am 25.8. (Reifenwechsel bei beiden NC‘S und Jahresinspektion bei der NC meiner Frau) dazu gebucht. Dann ist die Sache erledigt und alles frisch für den Gardasee.

Gruß Kalle