eigene Erfahrung habe ich damit nicht, aber für den Einsatzzweck wird durchaus auch der Dunlop Mutant empfohlen.
Alles anzeigen
Den Mutanten hatte ich auf einer Versys 1000.
War unauffällig gut, nass und kalt prima.
Alles anzeigen
Hallo,
wir haben uns nach umfassender Recherche und Diskussion gestern Abend für den Dunlop Mutant entschieden ! Passt am ehesten zu unserem „Anforderungsprofil“ bzgl. Reifen.
Der Werkstatttermin ist am 25.8., für beide NC‘s. (Da läuft auch die erste Jahresinspektion bei der NC meiner Frau)
Wir sollen uns mindestens 10 Tage vorher melden, bzgl. der Reifen, damit sie rechtzeitig bestellt werden können.
Alles anzeigen
Habe heute bei Honda Bescheid gegeben, damit die Reifen zeitig zum Service-Termin bestellt werden können.
Auf meiner Limburg-Tour heute fiel mir auf, bzw. ist mir bewusst geworden, das meine NC während unserer Gardasee-Tour im September ja die Inspektionspflichtigen 12000 km überschreiten wird. Hat Stand heute 9360 km runter. Hin und Rückreise nach Pieve (Ferienhaus) sind ja schon jeweils ca. 1100 km. In der Woche dort, werden auch noch einige km auf unseren Tagestouren dort zusammenkommen.
Kurzum, ich habe die 12000er Inspektion bei meiner NC für den bestehenden Termin am 25.8. (Reifenwechsel bei beiden NC‘S und Jahresinspektion bei der NC meiner Frau) dazu gebucht. Dann ist die Sache erledigt und alles frisch für den Gardasee.
Gruß Kalle