Danke für die Info, wenn ein Reifen so mega toll bei Nässe sein soll ist er ja immer auch ein Radiergummi, was schnell weg ist
![]()
Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. Zum Glück brauche ich noch keine neuen Reifen.
Danke für die Info, wenn ein Reifen so mega toll bei Nässe sein soll ist er ja immer auch ein Radiergummi, was schnell weg ist
![]()
Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. Zum Glück brauche ich noch keine neuen Reifen.
Alles anzeigenTechnisch nicht Schwachsinn,sondern unnötig. Warum es trotzdem empfehlenswert ist wurde ja auch schon beschrieben.
Empfehlenswert ist es ja nur, wenn man jemand seine Hände nicht im Griff hat. Wer auch immer ![]()
Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Michelin Anakee Adventure? Der soll ja bei Nässe und auf der Straße noch besser sein. Da ich nur an der Optik interresiert bin, finde ich den ganz cool.
Genau das war das Ziel und das passt für mich perfekt bei diesem Endtopf.
Ich kann ja morgen mal ein kleines Video kalt und warm machen wenn ich daran denke lade ich es am Donnerstag hoch. ![]()
Moin, ja das mit dem in den Leerlauf schalten ist technisch Schwachsinn. Wenn sich jemand dabei besser fühlt ergint es für denjenigen natürlich Sinn.
Ich fahre schon immer mit Schnürstiefeln, die aber IMMER mit einem Doppelknoten versehen werden und keine langen Schnürsenkel haben. Aber bei "Klapphelmfahrern" gilt auch hier: Safety first und lieber kein Senkel ![]()
ja das stimmt weil die Dinger wenn man richtig heftigen Sound haben möchte (ich bin damit durch) einfach zu leise sind ![]()
Alles anzeigenHat sie nicht?
Dann habe ich das mit meinem anderen Motorrad verwechselt und nehme alles zurück.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Motor , der vergleichsweise eine doch recht geringe Leistung aus immerhin 750 ccm holt, keinen ultimativen Treibstoff braucht.
Das sehe ich genauso. Ich tanke dennoch immer Super 95 E5, das scheint mir ein guter Kompromiss zu sein.
Ich habe sie zusätzlich auf den Favoritenknopf gelegt, damit man da schneller `rankommt.
Alles anzeigenIch glaube auch nicht, dass es den geben wird. Könnte zwar sein, aber angesichts der neuen Armatur und der Entstehungsgeschichte für die 2021er Version halte ich es für unwahrscheinlich
Das wäre ja schade, hatte aber auch schon überlegt einfach so zu bestellen. Fahre auch im Auto immer mit Tempomat ![]()
Ich hatte an meiner MT07 eine "Roadsitalia" Komplettanlage. Hat damals 400€ gekostet und war der beste Sound, den ich jeh gehört habe.
Da haben mich die Akra Leute immer gefragt was das für ein mega Auspuff ist
![]()
Bei Akra zahlt man halt auch viel den Namen