Beiträge von PeteRich

Ich hatte an meiner MT07 eine "Roadsitalia" Komplettanlage. Hat damals 400€ gekostet und war der beste Sound, den ich jeh gehört habe.

Da haben mich die Akra Leute immer gefragt was das für ein mega Auspuff ist :D :D

Bei Akra zahlt man halt auch viel den Namen

Moin Wiesl, vielen Dank für die Blumen. <3

Die E Nummer ist drauf. War alles so wie vom Händler angegeben.

Durch die EU 5+ Geschichte ist das Teil sicher ein Wenig leichter aber für die Größe schon schwer, da dort auch viel Schalldämmung `drin ist,w as ich aber sehr gut finde.

Moin die Herrschaften,

Thomas du hast Recht, da habe ich geschlampt.

Gutachten war dabei und Euro5+ konform ist das Ding auch. Und das Beste finde ich, dass das Ding wirklich nur einen besseren ruhigen Sound liefert und nicht laut ist, da ich darauf gar kein Bock hatte.

Bin echt mega zufrieden damit, da es mir in erster Linie auch um die Optik ging und ich niemandem damit auf den Sack gehen möchte. ^^

Moin, ich grüße auch immer wenn ich jemanden sehe.

Aufgefallen ist mir in letzter Zeit, dass viele Harley und GS Fahrer erhaben über den Gruß sind. 8)

Aber es gibt ja zum Glück keine "Grußpflicht" :D :D

Moin, heftig wie genau manche Fahrer ihre Touren planen.

Ich habe im August noch zwei Wochen Urlaub und weiß noch nichtmal wo ich hinfahre.

Ich mache das gerne spontan und buche mir dann was über Airbnb oder sowas.

Bin gespannt wo ich diesmal lande. :D

Letztes Jahr bin ich spontan nach Bosnien gefahren. War echt schön dort. 8)

Moin, das war ein Freundschaftsdienst. Daher gab es keinen Preis.

Zu der Verkleidung weiß ich leider nciht wie das bei der alten ist. Ich habe die so einfach direkt mitbestellt oder ich glaube sie war in einem Paket enthalten.

Ich habe aber noch die häßliche graue Bugverkleidung in schwarz mit einer Spraydose lackiert. :D

Moin Roland, ich hatte das gleiche Problem.

Meine ist von 08/2025 und ist auch einfach während der Fahrt auf der Autobahn ausgegangen. Bin konstant gefahren.

Dann gewzungen angehalten, neu gestartet und sie hat erstmal im Stand alle Gänge zurückgeschaltet, bis sie wieder im 1. war. Dann ging es weiter.

Und ich hatte schon ein Mal, dass sie einfach kein Gas angenommen hat und auch auf der Bahn immer langsamer wurde, bis ich auf dem Standstreifen stand.

Nach einem Neustart lief in beiden Fällen wieder alles wieder ohne Probleme.

Meine hat jetzt 2500km gelaufen.

Habe nun am 05.05. einen Termin bekommen, wo dies gecheckt werden soll.

Ich bin gespannt ob überhaupt etwas dabei rauskommt. :S

Gruß Christopher