Verkauft, verschickt und angekommen.
Danke schön
Verkauft, verschickt und angekommen.
Danke schön
Paypal ist ok. Bitte Deine Adresse senden. Ich bringe das dann am Dienstag zur Post.
Paypal kommt per PN
Das geht hier etwas durcheinander
Hier ist der Bereich für die NC700 !
Da sind die Inspektionskosten durch abweichende Wartungspläne eigentlich anders zu bewerten. Die 12.000 Inspektion hätte allein durch das Einstellen der Ventile viel mehr an Kosten verursacht.
Um beim Thema zu bleiben, ich habe das jetzt 4-5 Mal gemacht. Geht ganz einfach wenn der Stecker nicht so übel an den Kontakten der Lampe festhängt.
Mit Licht gehts definitiv besser.
Eine H4 Philips Ultinon Pro6000 Boost Gen.2 passt hervoragend da rein. Musste aber danach den Scheinwerfer einstellen (lassen).
Vielen Dank für den Text Ronny! Die Bilder aus dem 1. Link sind auch super interessant!
Du hast sicher Recht Lorenz, dass das nicht einfach nur so ein halbierter Motor vom Jazz in unseren Maschinen ist.
Trotzdem bin ich für mich (für MICH an dem Punkt, wo ich die Wartungsintervalle der 2012-2014 NC700 guten Gewissens nicht einhalten werde. Die Gründe sind zur genüge besprochen (für MICH
Die vorherrschenden Drehzahlen machen mir, im Vergleich zu Yamaha XS400/500 Motoren gar keine Sorgen in Bezug auf die Ventile.
Alles anzeigenmeine hat jetz knapp 130Tkm drauf. Ventile sind noch nie eingestellt worden, Gabel war noch nie undicht. Wurden nur alle Flüssigkeiten gewechselt und die Zündkerzen bei 100Tkm. (Luftfilter waren auch 2-3 dabei)
Muss ja nicht jeder so machen wie ich, aber fahren tut sie immer noch
Musste ich nochmal hoch holen!
Wegen der Ventile habe ich noch etwas gesucht und fand das Werkstatthandbuch des Honda Jazz. Da die Motoren ähnlich sind lohnt eine genauere Betrachtung der Wartungsintervalle...
Honda Jazz mit Kipphebelsteuerung der Ventile alle 40.000 km!
Honda NC700 mit Kipphebelsteuerung der Ventile alle 12.000 km!
Honda NC750 mit Kipphebelsteuerung der Ventile alle 24.000 km!
Mein Motor bleibt erstmal noch zu
Nexx Wed 3 und glücklich!
Eine Antwort nach 10 Jahren.... brandaktuell!
Audi 50 darf Philips H4 LED mit ABE.... und 900 weitere Fahrzeuge. Honda CBR650, Honda Jazz...