Interessante Infos!
Für mich war immer neu = gut
Älter = schlechter
Ich hab jetzt neue TKC 70 bekommen. Kein Jahr alt und ich bin zufrieden.
Sollte ich mal an ein 3 Jahre altes Schnäppchen geraten weiss ich dann bescheid 🙂
Interessante Infos!
Für mich war immer neu = gut
Älter = schlechter
Ich hab jetzt neue TKC 70 bekommen. Kein Jahr alt und ich bin zufrieden.
Sollte ich mal an ein 3 Jahre altes Schnäppchen geraten weiss ich dann bescheid 🙂
Bis 36 Monate sinds Neureifen, ja!
Mir geht das aber trotzdem auf den Sack!
Nö gibts noch, meine sind heute gekommen. Dot 41.2024
Denke es sind wohl einige der letzten.
Ich glaube aber es gibt die auch in aktueller Fertigung in der Version 2
Um wieder auf mein ursprüngliches Anliegen zurück zu kommen....
Die Metzler Tourance next haben jetzt 9500 km runter. Ich habe die in den letzten Tagen auch bei -1° auf meiner bekannten Pendelstrecke gefahren und alles war fein.
Ich habe die einfach nochmal gekauft. Ende November bin ich im Urlaub und dann kommt die NC in die Werkstatt mit 20.000 Km Laufleistung.
Neue Metzler Tourance next.
Neuer Kettensatz, war wohl noch der 1. drauf - D.I.D. 520 O-Ring. Hat jetzt einige steife Glieder.
Beläge V+H
Erstmalig Ventile prüfen/einstellen.
Dann kann der Winter kommen.
Danke Ralf für das schliessen meines Threads....
Ich mag Internet mit alten Menschen ![]()
Der Tüv möchte die ABE.
Die haben doch nicht zu jedem Anbauteil ein Muster vorliegen!
Es gibt übrigens diesen oder einen sehr ähnlichen Spoileraufsatz von Puig bei dem man die Löcher selbst bohren MUSS! Insgesamt 4 Löcher...
Da erlischt dann nichts... die ABE will das so ![]()
T-Online weiss Bescheid!😂
Ich bin als ehemaliger Ezigarettendampfer der ersten Stunde sehr vorsichtig mit Lithium Akkus jedweder Chemie.
Die Akkus sind überall um uns herum.
Viele von uns haben die Dinger beim Mopped fahren in der Jacke , am Helm, im/am Handschuh. Handy, Headset.....
Eine mechanische Belastung sollte sicher nicht erfolgen.
Die Thermorup Produkte werden nach meiner Kenntnis seit 2021 auch bei Amazon verkauft, in den Bewertungen findet sich nichts zu ausgasenden Akkus.