Beiträge von yupp

Merci vielmals :)

Der Dunlop Mutant ist schon ne interessante Sache:

• Die 2-Kompenenten-Gummimischung mit einem sehr hohen Silica-Anteil bietet mehr Vertrauen durch erhöhte Sicherheitsreserven bei Nässe und Kälte

Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen...

Die K60 Scout Silica sind auch nicht als langlebig bekannt aber das beste was ich bisher im Winter so fahren konnte

Ich habe jetzt die ersten 6500 km mit der NC700x hinter mir. Die Metzler Tourance Next (1) fahren sich gut und haben noch genug Profil bis ca. Dezember. Ich werde die NC auch im Winter fahren wenns keine Glätte zu erwarten gibt.

Was fahrt Ihr zu der Jahreszeit?

K60 Scout Silicia gibts ja nicht ;)

Conti TCK 70 wäre eine Option...

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Reifen?

Wiederhole mich:

Seit ca. 2007/2008 auf jedem Motorrad Scottoiler. Ich pflege die Ketten indem ich nach Regenphasen (nicht nach jeder Regenfahrt!) den Dreck von der Kette abwische.

Ansonsten mach ich da nix außer in Regenphasen die Tropfrate zu erhöhen. Ich bin z.B. XS400 mit 38 PS über 45.000 km gefahren. FT 500 mit 34 PS 40.000, XJ 600 mit 50 PS 50.000 km, Kette und Ritzel musste ich nicht tauschen

Seit gestern Craft Fiberglas Jethelm Comfort SV in Weiss bei Temperaturen über 25°

Bin gestern im Stau bei 30° ohne Schatten oder ein Lüftchen mit dem schwarzen Integralhelm fast krepiert....

Bin zu alt für so einen Shice ^^

Das geht hier etwas durcheinander ;)

Hier ist der Bereich für die NC700 ! ^^

Da sind die Inspektionskosten durch abweichende Wartungspläne eigentlich anders zu bewerten. Die 12.000 Inspektion hätte allein durch das Einstellen der Ventile viel mehr an Kosten verursacht.

Um beim Thema zu bleiben, ich habe das jetzt 4-5 Mal gemacht. Geht ganz einfach wenn der Stecker nicht so übel an den Kontakten der Lampe festhängt.

Mit Licht gehts definitiv besser.

Eine H4 Philips Ultinon Pro6000 Boost Gen.2 passt hervoragend da rein. Musste aber danach den Scheinwerfer einstellen (lassen).