Beiträge von gerry7

Geht mir bei einigen Hobby so, habe mich auch schonmal ein paar Monate nicht auf den Trainigsabend vom Tanzverein sehen lassen (Die haben nachgefragt ob ich krank bin oder ich Probleme mit dem Club habe ^^ ). Genau meine letzte Mopete (XV 950R Bolt) 70000km dann irgendwie Cut, Bei mit eine Mischung aus Aufkommenden Rückenproblemen (die Sitzposition war schon speziell) und viel versenkte Zeit in Fahrradtouren.

Nach dem Verkauf habe ich ein Jahr ausgesetzt.

Inzwischen mit neuer Truppe und mehr "Fahrwohlgefühl" auf der Forza wieder normal (Freizeit) unterwegs.

Das Leben ist ein auf und ab.

Mhhh hatte auch so einige Großroller (neben den Mopeds) angefangen mit den Urvater Honda Helix.

War auch mit den ehemaligen Burgman Freunden unterwegs,

Z.z, gibt es nur die T-Max (preislich nicht von schlechten Eltern) und die Kymco AK 550.

Ok daher habe ich jetzt eine Forza 750, immer Un- und Umfallfreien Flug mit dem Neuen.

Ich habe einen Fuss mit Ex Trümmerbruch, also eher empfindlich,daher auch gerne Textiltreter. Finde die eigentlich nicht schmal.

Zudem lebe ich auf grossen Fuss :S .

ich kann bei z.B. Sneakern auf 46 gehen, Bei denen im Link dann doch auf 47. In der Grösse habe ich aber auch die Kaltwetter Schaftstiefel.

Leder habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr,der kaputte Schochen fülht sich in Textil wohler.

Also, das habe ich mit der Zweitakt Rennsemmelzeit in den 80ern abgelegt. Bei mir ist es eher umkehrt.

Gerade mit der Forza, Füsse ims obere Verkleidungsdreieck, entspannt in den Sitz lümmeln.Mir ist (habe das Teil erst 2 Monate) inzwischen Keksegal was die anderen so treiben, Hatte er gestern wieder son Jünglimg mit verunstalteten 3er BMW neben mir der sofort anfing Racing Start zu animieren.

Wenns schee macht................