An die Vorposter.
Kenn ich ist bei mir so ein Mischmasch Knöchel, Knie, Oberarm.
Deshalb auch DCT die Forza weil ich den Kniewinkel bei der Fahrt "Stufenlos" ändern kann. Wenn ich das Knie zulange nicht bewege meutern die verkürzten Bänder. ![]()
An die Vorposter.
Kenn ich ist bei mir so ein Mischmasch Knöchel, Knie, Oberarm.
Deshalb auch DCT die Forza weil ich den Kniewinkel bei der Fahrt "Stufenlos" ändern kann. Wenn ich das Knie zulange nicht bewege meutern die verkürzten Bänder. ![]()
Haute mal wieder Rhein, gegen Mittag eine richtig frische Brise Danach Zeit zum Verschwinden gewesen.
Opa-Kalle - Auch einen Blick auf die Protz Residenz und die Millionen Euro Klagemauer gemacht (Hatten mal einen Guide der im Dom tätig war als van Elst Geld vernichtete)
Plus eine Independent Version aus Dortmund ![]()
Bei Sky würde ich das Video einbringen.
Zeigt schön die Dynamik der Truppe
Ah ja Klassik
Ich habe mir mal wieder zur Entspannung Bachs Brandenburgische Konzerte über die Kopfhörer laufen lassen.
Der ist in Punkto Klassik bei mir ganz oben.
Dann noch Ravel ![]()
Bei neuen Sachen eher weniger ein paar Sachen von Virtuosen dann gerne mit Cross Over.
Der Pianist Lang Lang ist so ein Fall
Wobei für die Klasse des Ton Technikers Parsons sind die Symphonic Aufnahmen nur gruselig gemastert,
Was er kann hat er bewiesen bei Floyd - war er verantwortlich für die Pink-Floyd-Alben Atom Heart Mother (1970) und The Dark Side of the Moon (1973), mit dem er seinen Durchbruch als gefragter Toningenieur hatte.
Bei seinem Alben seht bei mir aber das oben wo Andrew Powell dabei war. Also das erste. und als Assimov Fan von die I Robot Vertonung