Beiträge von Jr`s NC

Für Abend oder Nachtfahrten ja aber tagsüber interessiert es keinen, so meine Erfahrung.

Tagsüber habe ich meine Nebler an auch wenn es verboten ist, was mir aber egal ist, Damit falle ich eher auf als mit einer Warnweste, die bevorzugt wird von/bei 50ccm Maschienen und diesen eher zugeordnet wird.....so meine Beobachtung.

@all

Danke für die Tips !!!

Ja schon mehrfach nachgesehen, tut sich leider nicht wirklich was. Habe auch schon versucht mit der Führerscheinstelle zu telefonieren wenn da mal einer ans Telefon dran gehen würde......

WUSAAAA ^^

Kleines Update:

Am Dienstag hat meine Frau die letzte Fahrstunde und der Fahrlehrer meinte, es wären keine weiteren mehr nötig, da alles top ist und er ihr die Bescheinigung ausstellen wird.

In der Zwischenzeit haben wir versucht auf dem SVA einen Termin zu bekommen, für die Erweiterung eintragen zu lassen aber der kommplette April ist schon mit Terminen zugepflastert und können nur darauf hoffen, das jemand einen Termin absagt.

Einen Termin haben wir bekommen aber er ist erst am 05.05.2025.........

Setz dich doch einfach mal am PC und grenze das doch in Tagesetappen von 300Km ein, lege dir eine grobe Richtung fest und schau was sich so in der Nähe befindet.

Es kann dir keiner die Arbeit abnehmen, was nach deiner Meinung eine Sehenswürdigkeit ist, für eine Tour.

Es könnte dir vllt jemand was vorschlagen aber am Ende mußt du für dich selber entscheiden...

Seit Mittwoch ist die Medley umgemeldet und heute hatte meine Frau die 1. Doppelstunde. Als sie den Helm auszog wurde das Grinsen immer breiter und der Fahrlehrer war mehr als zufrieden und meinte, spätestens ende nächste Woche hat sie den B196 Schein!

Wie Geil ist das denn, bin richtig STOLZ auf meine Frau !!! :love: 8)

Wenn man hin und wieder außerhalb Deutschland unterwegs ist, sollte man sich im Vorfeld darüber informieren, ob das Filtern erlaubt ist.

Wenn nicht kann das ganz schnell ein teure Kiste werden und wie nappo1997 schon schrieb ist es in Frankreich erlaubt wenn das Bike nicht breiter als 1m ist.