Bei FCMoto um die 155€
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Da gibts bestimmt auch eine Lösung für, nur sehr teuer und schmerzhaft, zumindest am Anfang.......

-
Nicht jeder kann das, aus: hat nicht die Möglichkeit-Platz-Garage-Werkzeug dazu oder es fehlt die Zeit.......
-
Sagen wir mal so, habe ja noch Garantie drauf und bis zur 24er habe ich noch gut 14Km Zeit aber die kann ich leider nicht selber durchführen, keine Erfahrung mit Ventile einstellen.
Öl und Filterwechsel werde ich ab nächstes Jahr selber machen dürfen, da keine garantie mehr drauf ist.
Werde mir aber noch ein paar Gadgets zulegen, das ich die Kette selber spannen kann, sowie für das Hinterrad auszurichten.
Das Geld was ich mir dafür spare nutze ich halt für die 24er, 48er, usw.....
-
Alles anzeigen
Die 12000 hat bei mir 270€ gekostet (Ende 23), die 24000er Anfang 25 mit TüV 640€.
Das ist/war aber günstig für Hondapreise(24er) mit TÜV, auf Nachfrage gab man mir beim HH einen Preis an zwischen 700-1000€ <--ca. 14Km entfernt. Der nächste HH liegt gute 30Km entfernt von mir und ist noch teurer, ein anderer " neheliegender " schon gute 60Km.....aber da habe ich schon gar nicht mehr nachgefragt...
-
Der Preis ist ok, sollte nicht mehr als die 1000er oder die jährliche sein.
Ich glaube die 24er liegt zwischen 700-1000€
-
Hoffentlich war da nicht ein Teilezulieferer von BMW involviert.....

-
Manche mögens halt nicht wenn man schlauer als die Polizei ist.....
-
-
Ama bekommt von mir nichts, keinen Cent, beziehe wenn direkt über A.E. diese Produkte und wie da die Konditionen der Plattform sind, weiss ich nicht!
ich bezahle nicht den 2, 3, 4fach Preis hier in Deutschland, jeder muß selber iwi zurecht kommen und Kleinvieh mach auch Mist!