Wie sitzt du denn auf deinem Bike?
![]()
Beiträge von Jr`s NC
-
-
-
Gern gemacht, kein Ding
-
Huhu
Mal eine Frage an die Spezialisten hier.
Welche Daten kann man über ein OBD2 Dongle(RH09?) abrufen und sich diese je nach App auf dem Smartphone via BT anzeigen lassen?
Z.B. Wassertemperatur, Öltemperatur oder nur Öldruck?
Ich würde mir gerne das ganze Verkabeln ersparen.
-
Das glaube ich nicht, da nur " kleine Veränderungen " reichen, daß das nicht passen wird.
Passform, Halterung, Kabelbaum, Steuergerät, etc.
-
Nein, habe eine RH09 und die hat ja schon LED
-
Schau mal hier, vllt ist das was für dich, hab das selbe Problem(-Zone)
Trilobite Motorradjeans MICAS URBAN für Herren Slim-Fit CE AA mit Aramid und SAS-TEC KnieprotektorenTrilobite Micas Urban - Stylische Motorradjeans im „Slim Fit Style“ mit CE AA Zertifizierung Die Micas Urban Jeans von Trilobite ist eine schützende Jeans…www.bikeroutfit.de -
Das ist auch eine Möglichkeit die sicher umzusetzen ist.
Möchte ungern während der Fahrt umschalten, da man dadurch vllt zu sehr abgelenkt wird.
3 Anzeigen in einem Gerät gleichzeitig auf einen Blick wäre idial, wie gesagt Wunschdenken, ob es sowas gibt habe ich erhlich gesagt noch nicht im Net nach ausschau gehalten.
-
Ja, das wäre eine Möglichkeit aber leider nur für das Öl.
Ein Kombigerät für 3 Anzeigen gleichzeitig wäre nicht schlecht aber das ist vllt nur ein wunschdenken.
-
Auch eine wichtige Rolle spielt das Gewicht, das " beschleunigt werden muß ".
Einige Fahrer sind leichter mit Koffer als andere ohne, dann kommte es auf die Gegend mit an in der man sich bewegt.
Es gibt halt viele Faktoren die zu berücksichtigen sind aber bei so einem niedrigen Verbrauch schaut man extrem auf die Gashand,
Ich habe es mal versucht, so wenig wie möglich zu verbrauchen und kam auf 3,12L/100Km, für mich einfach nur ein krampfhaftes fahren.
Entspanntes fahren ist was anderes.