Kannst du auch auf Sensoren zugreifen wie Öldruck und/oder Öltemperatur und Wassertemperatur sollte auf jedenfall einen Zugriff erfolgen können.
Nun meine Frage, hat die Honda NC einen oder gar beide Ölsensoren?
Kannst du auch auf Sensoren zugreifen wie Öldruck und/oder Öltemperatur und Wassertemperatur sollte auf jedenfall einen Zugriff erfolgen können.
Nun meine Frage, hat die Honda NC einen oder gar beide Ölsensoren?
Das ist ja u.a. auch mein Problem, je mehr Infos du aus dem Net saugst, desto verwirrender wird es....
Welcher Dongle ist mit welcher App kompatibel und eignet sich am besten für das jeweilige vorhaben......
Preislich fangen die teils ab 10€ an und gehen dann so bis auf 150€ rauf.....
Richtig, wenn man einen nimmt der Auto und Motorrad geeignet ist, ist es in der Regel der große mit 16 Pins und dafür gibt es Adapter, die von 16 auf 4 Pin Honda reduzieren.
Ja die gibt es, mußt halt aufpassen ob du Schalter oder DCT hast, weil die unterschiedlich lang sind.
Wenn ich mich nicht irre für DCT 120mm Version(3mm länger als OEM Peilstab) und für Schalter müssen die kürzer sein.
Schau mal hier für DCT kannst auch dort für Schalter suchen.
Schau mal hier von HealTech Kabelgebunden aber es geht.
Hier und da findet man einen Dongle der für Motorräder geeignet sein soll, dazu braucht man dann einen Adapter von 16 auf 4 Pins für Honda.
Es gibt zwar auch einen von HealTech aber nur bis zu einem bestimmten Bj. und leider nur Software für einen Lapi oder HomePC
Gerade nochmal auf YT nachgesehen, bin da wohl einer Fehlimformation erlegen wegen BT, wie Sasa schrieb auch nur Kabelgebunden......
Das tut mir in der Seele weh soetwas zu lesen.
Ich drücke dir alle Daumen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
Chemo ist eine heftige Therapie, leider auch schon mehrfach in meinem Bekanntenkreis gehabt
Meine Frau und ich drücken dir alle Daumen für einen guten Ausgang.
55Kg mehr + Kleidung + Helm + 10Kg im Staufach und in der Eifelumgebung Höhenunterschied ca. 450m machen da schon einen riesen Unterschied aus. Unterwegs mt den erlaubten 50KmH - 100KmH, viel Stadtverkehr und schleichen ist nicht wirklich drin, dann hat man hinter sich ein Hupkonzert selbt bei der erlaubten Höchstgeschwindigkeit oder sie fahren dir auf 2m ans Hinterrad heran.....
Solche Begegnungen sind das allerletzte, schön wie die Glut zusehen ist......
Wie sitzt du denn auf deinem Bike?
![]()