Beiträge von Jr`s NC

Oh du hast vergessen wenn jetzt noch ein Zug vorbei fährt, was für ein Horrorszenario.....

Hast du mal einen Link dazu?

2 unterschiedlich Teile Nr, in der selben Baureihe ist schon merkwürdig zwischen Schalter und DCT, bei unterschiedlichen Motorradtypen eher nicht.

Original-Teile für Motorräder Honda 750 NC 2023 - Honda

RH09 DCT Bj.2023 OEM Schwinge für 2116,XX €

RH09 Schalter Bj.2023 OEM Schwinge für 2421,XX€

Das kann man durch den Kettenspanner ja wieder ausgleichen, die Schwinge sollte identisch sein, <--- Teile Nr.

So, habe vorsichtshalber mal die Teile Nr. der Schwinge verglichen und sie sind nicht identisch!

RH09 DCT

T. Nr.: 52200MGSD71 Schwinge

RH09 Schalter

T. Nr.: 52200MGSD32 Schwinge

Och Mensch Unibike, die gleiche Idee hatte ich auch, nachdem man " so viel positives im Kilometerstand eurer NC " gelesen hatte aber habe mir dann gedacht lass es einfach ...... und dann das :thumbup:

Ich bin ganzjährig unterwegs, da auch zwischendurch mal schönes Wetter ist und sie mein einziger fahrbarer Untersatz ist, abgesehen von der Medley meiner Frau. Sie braucht ihre ja täglich für die Arbeit.

Ich bin leider abhängig, wie der Winterdienst lust und laune hat, die Nebenstraßen zu räumen, sind sie soweit frei, fahre ich auch bei Minustemperaturen.

Weder Griffheizung noch Popoheizung oder sontige Heizelemente, keine Motorradhose mit Thermofutter(finde keine die passt)!