Wie ich sehe, hast die die Halterung(ABS&BL) rechts angepasst und 2 Teile daraus gemacht.
ist das jestzt die Perspektive oder kippt er ganz leicht nach links?
Wie ich sehe, hast die die Halterung(ABS&BL) rechts angepasst und 2 Teile daraus gemacht.
ist das jestzt die Perspektive oder kippt er ganz leicht nach links?
Hast du den Spritzschutz vorher oben aufgelegt für das Loch?
Kannst du noch bitte2 Bilder nachreichen, direkt gerade von hinten und der rechten Seite, geht das ?
Wenn da ein zweiter Deckel sitzt, kann man den einfach entfernen?
Warum haben denn mindesten 3 NC Modelle die gleiche Schwinge, das hat nichts mit nachhaltig zu tun.
Was man schon hat, dafür brauche ich dann keine neuen Maschinen, Matritzen zu entwicken, bauen und kann so seinen Gewinn maximieren!
Jedes Bike, Auto, etc. wird 3. 4, 5fach so teuer wenn man es aus Ersatzteilen neu zusammenbauen möchte.....
Keine neue Entwicklung, keine neu Kosten und das ist mit faul gemeint.
Die RC90 hat den selben Sitz wie die RH09, habe ich auf YT gesehen, bei vielen Modellen sind die Hersteller aus Kostengründen " faul ".
Getriebeöl 80w90 1L bei Ama für ~11,50€
Lieber ein oder zwei Knöpfchen drücken als die ganze Zeit mit der Kupplung und Schaltung spielen zu müssen macht schon eine riesen Unterschied
Hier würde ich der NC eindeutig den vorrang geben.
Lol, warum haben die mir nichts davon gesagt???
Vllt hat sie auch nicht mehr daran gedacht.....
Dann werde ich mal nach Reusch suchen, hoffentlich finde ich einen Shop im Umkreis von 150Km.
Lieber in einem Geschäft probieren bervor ich sie immer wieder zurück schicken muß.....
Ich habe FCM, Polo und Louis alles probiert + das was nicht da war, zu den jeweiligen Stellen geordert. Nichts hat gepasst.....
Wie ich schon mal geschrieben habe, das ich große Hände habe.... mein Ehering 25er Innendurchmesser....