Schade das ich das Vid auf YT nicht mehr finde....
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Egal welches Bike du nimmst, es kann entweder ein Griff ins Klo sein oder du bekommst das Grinsen nach der Tour nicht mehr aus dem Gesicht.
Soetwas kann man einfach nicht vorhersagen!
Wenn man wie ich nur ein Bike hat, spielt es keine Rolle und man kann nicht hinter sagen, das war Lammweilige oder es war die beste Erfahrung mit dem Bike....
Und wir können nicht für dich mitentscheiden, welches du nehmen solltest.
So oder so wünschen wir dir eine tolle Tour und das DU und dein Bike wieder in einem Stück zuhause gut ankommst.
-
Alles anzeigen
Du scheinst ausgesprochen entschlussfreudig zu sein ...
Schon fast spontan...
-
Ja habe das auch, komm aber damit klar..
-
Die Antwort kenn ich jetzt schon: " Das ist normal und da kann man nichts dran machen "!
-
Hier mal ein paar Tips bei Spitzkehrn fahren, für den, der es nicht gewohnt ist.
Ich möchte keinem zu nahe treten, es ist halt wie jedes Jahr reine Gewohnheit, übungssache.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Vorteil beim DCT, du kannst sie nicht abwürgen und das stetige jonglieren mit Kupplung, schalten, bremsen und dem Gasgriff wird dich sehr schnell an deine Grenze bringen, Es benötigt viel mentale Energie und das kann an Pässen gefährlich werden. Es fehlt dir bergauf an Drehmoment mit der RE, zumal du noch einiges an Sachen mitnehmen möchtest
-
Das mag vllt sein aber bei einem Unfall wird die Batterie zu einem Geschoß, selbst bei einer Vollbremsung auch mit ABS hält der Kuststoff die Batterie nicht an Ort und Stelle....warum das Risiko eingehen sich etwas zu beschädigen?
-
Ich hab immer Angst, das ich es abreiße....ich weiss das braucht man zwar nich aber ich unterschätze immer meine Kraft...
-
Wie ich sehe, hast die die Halterung(ABS&BL) rechts angepasst und 2 Teile daraus gemacht.
ist das jestzt die Perspektive oder kippt er ganz leicht nach links?