In meinem Umkreis von 10Km haben wir mindestens 20 Stück von denen und bin multitaskingfähig
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Meistens im Kreisverkehr wenn die PKW Fahrer einen absichtlich die Vorfahrt nehmen.......
-
WOW, nach 500Km schon in den Sportmodus mit dem neuen Bike.....
-
Alles anzeigen
OEM ist unnötig; 100 Stück für <2,- bei aliexpress.
Ja wusste ich, habe nur nicht mehr daran gedacht, peinlich...
-
....und vorallem nicht die kleinen Pins zu weit reindrücken, die OEM Honda Pins sind übertrieben teuer.....
-
Jedes Bike hat bei Neuentwicklungen seine Schwächen, sie brennen gerne oder wollen nicht im Regen spielen und verweigern dann ihren Dienst...aber erst mal abwarten....
-
Die bekommt man als Standardautomatik für 17250 incl. Nebenkosten und die GS1300 fängt bei 19990€ an......die GS 1300 Adventure bei 22K€
Hab mal bei BMW den Konfigurator genutzt, was ma so an nützliches gebrauchen kann und da kam ich nur auf etwas mehr als schlappe 32K€.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie, autonomes fahren??? ist es schon soweit?

-
Ok, dann habe ich es niiiiiiee geschrieben wenns dem nicht so is, sry