Beiträge von Jr`s NC

Wie gesagt, mich wundert es auch, weil ich das so nicht wirklich kenne.

Deshalb möcht ich den Weg nachverfolgen, wie&wo Schläuche verlaufen, um die unerklärliche Flecken unter dem Bike vllt zuerklären sind(Schlauch defekt, nicht richtig fest, Riß im Luftfilterkasten, etc.)....

Zwischen dem ersten Ölwechsel und dem zweiten liegen nur 6,8TKm, vom dritten zum vierten nur 800Km, da 10w40 anstatt 10w30 eingefüllt wurde und beim fünften waren es nur knapp 4TKm im September 2025. Bei allen war keinerlei Öl im Schlauch, kein Tropfen =O :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ABS habe ich auch schon unfreiwillig testen dürfen und für gut befunden!!!

Gerad nach gut ~200m mit einen neuen Vorderrad(wurde 10 Minuten vorher montiert) und jemand meinte in einer Baustelle spontan rechts abbiegen zu müssen ohne den Blinker zu gebrauchen, bei feuchter Straße. Ohne ABS hätte ich da gelegen!!!

Hallo,

kann mir jemand vllt mit einer Explositionszeichnung weiterhelfen?

Wo befindet sich der Anschluß vom Kurbelwellengehäuseentlüftungsschlauch?

Hat da wer für mich BITTE <3 eine Zeichnung aus dem WHB übrig, RH09 DCT

Bei allen Ölwechsel war bisher nicht ein einziger Tropfen im Ablassschlauch, normal?

Hier bin ich leider nich pfündig geworden oder habe den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen???!

Original-Teile für Honda 2021 NC 750 X ABS DCT - Honda

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Moment 8°C sonnige Elemente sind zu erkennen.

Ich warte noch auf eine Bestellung von Alu Unterlegscheiben mit den Maßen von m12 x 24 x 4mm um Abstand zu einem Schlauch zu gewinnen, der unter dem SB verläuft.

Diese Arbeiten führe ich nur bei kaltem Motor durch, kann dann auch endlich die neue Endoskopkamera testen, da mir meine Gesundheit einen Strich bis dato durch die Rechnung gemacht hatte....

Die Km Zahl ist nicht entscheidend, sondern wie lange du im Sattel sitzt.

Selbst bei nur 125Km sind es mal gut und gerne 2,5 - 3H Fahrt, wie durch die Eifel zum Ring.