Sry ich habe lediglich meine Erfahrung weitergegeben, ich bin nur 1,71m groß und habe nicht geschrieben das der Riser Scheiße ist !
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, was den Blutdruck von anderen angeht, alles gut.
Sry ich habe lediglich meine Erfahrung weitergegeben, ich bin nur 1,71m groß und habe nicht geschrieben das der Riser Scheiße ist !
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, was den Blutdruck von anderen angeht, alles gut.
Ohne den Riser hatte ich zu viel Druck(kurze Arme) auf dem Lenker, seitdem ich sie drauf habe sitze ich wesentlich entspannter drauf und dre Rücken ist entkrampfter/gerader.
Ich kann beim lenken keinen Nachteil feststellen, ist ja schließlich keine Supersportler wo ich auf dem Tank liege.....
Ich würde wenn überhaupt die Zusatzscheinwerfer gegen NSW tauschen und diese dann hängend montieren, da sie nicht auf gleicher höhe wie der Hauptscheinwerfer sein dürfen.
Der eine Scheinwerfer ist leider nicht der hellste auf der Torte wenn du mal abends unterwegs bist.
Sehen und gesehen werden ist sehr wichtig mMn
Schickes Teil, gefällt mir richtig gut.
Auf der BAB brauche ich laut BC ca. 4,1L/100Km mit einer Geschwindigkeit von realen 100-110KmH
Im Winter geht der Verbrauch rauf auf ca. 3,9L - 4L bei Fahrten unter 15Km.
Im Sommer kann ich auch schon mal die 3,2L ankratzen, min waren 3,21L und max. 4,11 und im Schnitt liege ich bei 3,63L/100Km
D benutze ich fast gar nicht, S benutze ich recht selten aber mal auf einer Spaßrunde. meistens bin ich im USER Modus unterwegs, 50% Leistung, recht frühes raufschalten( bei 50 im 5ten), Traktionskontrolle auf max.
Mit Klamotten 125-130Kg ohne Koffer und TC. Im Staufach habe ich alles von 6Kg Loopkette und was man noch so haben sollte/muß.
Am DCT muß man sich gewöhnen und verstehen wie es sich verhält wenn man es vorher noch nie gefahren ist.
Lässt du den Motor warmlaufen, viele Kurzstrecken, Stadtfahrten?
Im Moment bin ich wegen den Spritpreisen rechtsparsam mit den Km unterwegs, für 14L über 30€ zu bezahlen sehe ich nicht ein und wenn der Tank sich dem Ende neigt, fahre ich wieder nach L zum Tanken und einkaufen...dann Lohnt sich die Tour wenigstens...
Nimm Bitte etwas Balistol, sprüh es zwischen dem kleinen Scheißer und der Metallhalterung und mal gute 5 Minuten einwirken lassen.
Dann an der Bremsleitung langsam ziehen, keine Angst die reißt nicht !
Der kleine Scheißer hat auf seiner Länge der Achse eine Öffnung....
Alles anzeigenHallo Patrick,
Ich habe die originale Batterie bei mymoto24.de bestellt (Batterie YUASA YTZ12S (WC) AGM geschlossen,12V|11Ah|CCA:210A (150x87x110mm))
Nach zwei Tagen war sie da.
Gekostet hat sie 75,90 € zzgl. 7,50 € Batterie Pfand, dass man bei Abgabe der alten Batterie wieder bekommt.
Gruß Jürgen
Wie funktioniert das mit dem Pfand und von wem bekommt man das Pfand zurück?
Funktioniert das nicht nur bei dem man die Batterie kauft ?
Hatte ich bei der Integra, bin zu FCM(14Km) gefahren, vorher keine Startprobleme, komme nach 30-40 Minuten wieder aus dem Laden will starten und nichts tut sich, nur noch das Klack Klack....alles überprüft....
Nichts in der Nähe, die eine passende Batterie hatten, nach Honda mit dem Taxi(15€), sie hatten nur noch 1 auf Lager(95€), wieder mit dem Taxi(15€) zurück, eingebautt und sie startete ohne Probleme, man war ich angepisst.....
Nachtrag: Bei Louis hätte ich auch bestellen müssen....
Die Saison hat angefangen und viele bestellen jetzt erst, das kann zu Verzögerungen führen.
Bei mir hat es bei Kettenmax auch gute 6-7 Tage gedauert (DiD Kette)....