Ich frage mich gerade was deine extreme sind?
Beantworte doch bitte erstmal meine Fragen, bevor du hier wiedermal auf mich los gehst.
ich glaube er hört diese Worte nicht zum ersten mal und auch nicht von mir.
Ich frage mich gerade was deine extreme sind?
Beantworte doch bitte erstmal meine Fragen, bevor du hier wiedermal auf mich los gehst.
ich glaube er hört diese Worte nicht zum ersten mal und auch nicht von mir.
Alles anzeigenJetzt weiß ich wieder, warum ich mich "leider" aus dem Forum völlig zurückgezogen habe
![]()
Ist klar....spielst du schon wieder das Opfer deiner selbst?
Entschuldigung, ich kanns auch anders nennen, z.B uninteligentes oder wie würdest du es nennen ?
Man kann auch aus einer Mücke einen Ellefanten machen, meinst du nicht?
Und das du gegen mich persölich nichts hast, das merkt man überhauptnicht...
Trotzdem hast du meine Fragen nicht beantwortet!
Ich zitiere: #21
Aber hier darf halt auch jeder seine Meinung sagen und es darf auch diskutiert werden.
Also bitte, wie soll man das denn von Maddoc verstehen, das ist also keine Beleidigung?
Wenn man also irgendetwas dummes schreibt, ohne einen direkt anzusprechen, ist das OK ?
Hätte ich nicht geschrieben Ronny.Ste wäre das ok gewesen?
Was stimmt hier im Forum nicht, Leute dürfen einen Beleidigen und mein Beitrag wird gelöscht?
Was für eine elitäre Scheiße geht hier ab?
Kannst du zu 100% beweisen, das sich alle deine Kunden auch bei dir was gekauft haben oder waren auch welche darunter, die sich nur Informiert haben?
Du legst also für andere deine Hand ins Feuer, das sie das noch nie gemacht haben? Ich hoffe du hast eine gut Brandsalbe zu Behandlung bereit liegen....
Ich finds lustig wie Argumente bei einigen abprallen und nicht daruf eingegangen wird...
Ne darum geht es nicht, dieses kritisieren das man sowas nicht machen darf und das dadurch die Geschäfte schließen würden und und und ist einfach heuchelei, BMW`s kaufen die im Ausland produziert werden oder die Sachen bei A.E. kaufen ist dannn richtig oder was ???
ich schau mir auch Produkte im Geschäft an ob ich sie nun dann dort kaufe ist jedem selbst überlassen und wenn einer sagt erhabe das noch nie gemacht, halte ich ihn für einen Lügner.
Um ehrlich zu sein wenn er das so macht, macht er das so und eure Meinung interessiert keinen ob dies nun richtig ist oder nicht.
Immer dieses stetige rumhacken, zum kotzen!
Bestellen ist so eine Sache, bei mir gehen die zu 100% wieder zurück, zu eng im Stirnbereich, drücken auf die Wangenknochen oder nicht genug Platz im Kinnbereich. Mir ist es lieber sie im Geschäft anzuprobieren oder wenn möglich auch mal eine Proberunde damit zu drehen.
Wegen Lautstärke und Kopfflattern....
Aber schön zu sehen das du für ihn antwortest.