Klar das die Gesamtkilometerleistung interessant ist, mich würde es sehr interessieren ob in der Saison oder ganzjährig diese zusammenkommen.
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Warum nicht?
So könnte man sehen wer in der Saison die Km zurücklegt oder im ganzen Jahr.
Würde doch zur Statistik passen wenn man schon Km, EZ u.s.w. angibt und ein runderes Bild ergeben.
-
Mal ein Vorschlag, könnte man noch vllt hinten dranhängen ob Saison z.B. S3-10, S4-10, S3-11 oder S4-11 und bei ganjährig ohne Zusatz?
-
Auf einem Bein kann man ja nich stehen......zumindest klappt es nicht bei einem halben Hähnchen!
-
Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung, damit deine NC nicht so lange alleine rumstehen muß.
Bei mir wurde mit 18 der Innenmeniskus am/im rechten Knie entfernt, da er längs und quer gerissen war das sich heute bei längeren Touren und gehen bemerkbar macht. Knochen auf Knochen......
-
Was ist das für eine Abdeckung am/über dem Dämpfer, DIY?
-
Mich würde die CB1000Gt reizen.
-
Daran sehe ich, das es jemanden aufgefallen ist
, nix Turbo^^ 
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich mit dem Bike nach Köln zur Messe.
-
Ist mal einen Blick wert.
Eicma
Für Honda interessierte ab 1:07H
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine andere Frage wäre auch, wie bekomme ich dann das Geld zurück wenn er verboten würde(was ich bezweifel) und wer kommt dafür auf?
Meine Frau musste Kleidung tragen, die Motorrad CE konform ist und mußte extra gekauft werden. Ein weiterer Kostenfaktor der zu erstatten wäre....aus meiner Sicht.
Aber auch mal davon abgesehen, wieviele tragen wirklich ihre kompletten Motorradklamotten wenn sie mal eben schnell einkaufen fahren oder Brötchen holen?