30Kg mehr an Gewicht zum Vorgänger?
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Bitte schenk dir den Sarkasmus!
Vergessen ist nicht Wissen....
Aber einer muß sich ja immer angepisst fühlen.....und lesen können was dort steht muß man auch...
Den Dank nehme ich doch gerne an
-
Die meisten vergessen dies einfach, das es ihre Pflicht ist ! In der Garage sehe ich das wenn ich das Licht einschalte und z.B. vorne ein Leuchtmittel nur arbeitet oder sogar hinten, jenachdem wie man das Auto geparkt hat, beim Bike ist es das selbe... nicht viele von euch werfen mal einen kurzen Blick auf die Bremsbeläge, was 10-20 Sekunden in Anspruch nimmt....
-
Haltbarkeit LED.Hab in meiner Wohnung 4 Lampen mit auswechselbaren LED Einsätzen.Seit 11 Jahren nix ausgewechselt.
Ich möchte ja nicht hoffen, das du die LEDs nicht in der Dunkelkammer eingebaut hast
-
Wenn man nicht nur den Kopf hat um Haare zu tragen und das System erkennt, erklärt sich schon einiges...
Keine random pauschale Behauptung sondern die Information aus erster Quelle...... man muß ja nicht immer alles offen legen
-
Wir brauchen uns doch bitte nicht über Hondapreise zu unterhalten, meinst du nicht???
Schau doch bitte einfach mal im Net wie die Öle gehandelt werden und in welchen Gebinden man sie bekommt......dann kannst du dir das selber an 10 Finger ausrechnen....
Ich frage mich, warum man sich immer wieder darüber unterhalten muß, was schon so oft auf der Tapete stand....
-
Man darf auch nicht vergessen, das die LED`s zuhause deutlich länger an sind und das täglich.
-
Kauft man im Net 1L " OEM " Honda Öl 10w30 als Endkunde bist du 20€ pro L oder mehr quitt...
-
Mach ihn doch hinten an den Rahmen, mit einer passenden Edelstahlgummierten Rohschelle und einer ca. 10-12cm Verlängerung aus Edelstahl fest.
-
Die Gewinmarge ist deutlich höher als bei 10w30..... und 58,58€ für 3,4L ist schon heftig....... die von einem 200L Faß kommen.....