Auch nicht am Ärmel oder anderen Stoffen wie Hose, T-Schirt oder Jacken in Berührung kommen lassen.
Das Zeug ist richtig böse, da nach Wochen der Stoff einfach zerbröselt !
Auch nicht am Ärmel oder anderen Stoffen wie Hose, T-Schirt oder Jacken in Berührung kommen lassen.
Das Zeug ist richtig böse, da nach Wochen der Stoff einfach zerbröselt !
Ne, die Matratze ist sicherer als jede Bank !!!
Und bei meiner kleinen Rente, bekomme ich noch nichtmal das schwarze unterm Fingernagel von der Bank....
Wenn es mal zuviel wird, einfach den Stecker ziehen, Armin 43 Intensivstation Pflegepersonal
Ich habe mit denen telefoniert und das was ich geschrieben habe, ist deren Auskunf die ich bekommen habe.
Leider lassen die sich nicht auf einen 20 jährigen Ratenkauf ein, frag mich nur warum....
Ich schau gerade mal unter der Matratze nach, ob ich noch genug Geld zuhause habe
![]()
Ich spreche hier von einer Maßanfertigung, Einzelstück.
Alles anzeigenDaytona arbeitet auch nach Mass. Der fähige Fachhändler deines geringsten Misstrauens hat dafür Massblätter (für eine Abwandlung / Anpassung eines vorhandenen Modells). Lass den Händler Mass nehmen, tu es nicht selbst. Kostet zwar, hält aber 20 Jahre.
Ja, das machen sie aber.... ca. 650€ je nach Modell auch mehr, Wartezeit bis Fertigstellung bis zu ca. 6 Monate
Man braucht einen Termin, zur Anpassung und man sollte sie persönlich abholen/Probe.
Leider sind es von mir aus ONE WAY ca.750Km.......
23Nm, ohne Schraubensicherung und hält bomben fest !
Bei einer Mindestspezifikation gehe ich davon aus, das eine MA Angabe steht, kann aber auch höher sein z.B wie MA2 und nicht ein w40, da 10w30 Angegeben wird.....
Sonst sollte nach meiner Logik für jedes Land eine andere Eintragung dort stehen z.B. Saudi Arabien 10w50.....
Gute und schnelle Genesung Alex
Bei mir hatte der Händler auf der Rechnung geschrieben, das es ein 10w40 war(also nicht nach Herstellervorgabe) habe es gute 200Km gefahren(schlechteres Kaltstartverhalten<-----ruppigeres schalten DCT) und dann selber den Ölwechsel auf 10w30 gemacht. Es war ein deutlicher Unterschied !
Andere sagen, sie fühlen/bemerken keinen Unterschied.
Andere wollen hingegen einen Unterschied bemerken wenn 0,1-0,2 bar an Druck im Reifen fehlt, ich aber keinen nenneswerten Unterschied feststellen kann....
Das kann ich zu 100% bestätigen + das sie schneller/besser startet im kalten Zustand
Mit 10w40 war sie ruppiger......