Beiträge von Jr`s NC

Die Unfälle sind meistens nicht vorhersehbar und deine Hände befinden sich ja krampfhaft am Lenker/Bremse um eine maximale Verzögerung der Geschwindigkeit zu erreichen und nicht wie bei Supermann nach vorne hin wegstreckend.

Schau mal wo die Hände/Arme sich befinden beim Aufprall, dies ist das wahrscheinlichste Szenario:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abwarten wenn es zum Datendiebstahl kommt mit einem anderm Smartphone. Es gibt fast nichts einfacheres als in der digitalen Welt.

Geht ohne Probleme, geräuschlos und man merkt es noch nicht mal....

Akku leer kommt öfter vor als man denkt, ist mir schon ein paar mal passiert.

Mir ist ein Stück Papier und ein Schlüssel lieber, als die ganze Scheiße der Digtalwelt u.a. Keyless......

Klarr ist es in der Hinsicht langsamer, gegnüber dem elektonischen. Das elektronische reagiert ja schon beim Aufprall/Schocksensor, wo hingegen das mechanische ja erst die Schnur spannen muß...

So sehe ich das.

Alex72

Ja, weil ich geantwortet habe, wurde aber leider durch den Zusteller von der Post unterbrochen und meine Antwort 5 Minuten später gepostet hatte als Winterfahrer jemanden darauf hinwies, da kennt er nichts.....

Das kann man dann leider nicht sehen wenn jemand in der Zwischenzeit antwortet.....während man schreibt