Das ist leider nur für PKW`s geeignet....aber trotzdem DANKE ![]()
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Ich such ja welche für intern.....
-
Ist alles der selbe....
-
Wenns hilft, warum nicht aber du mußt gestehen, das ist schon ne echte Hausnummer...
Ich wünsch ihm noch viele schmerzfreie Km !!!
-
Wow ab 242€, alter Schwede

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OMG....
-
Alles anzeigen
@Jr's NC :
(Ich weiß nicht warum, aber aus irgend einem Grund muss ich gerade an die deutsche Sofasitzkissenknickverordnung denken 🧐)
Diese Verordnung ist mir leider nicht bekannt
aber was es so alles gibt...... -
Ich frage mich, was machen die Leute die mit dem Bike unterwegs sind, immer einen für sie optimalen Reifendruck fahren wollen wenn wir wie jetzt, täglich andere Temperaturen von 10 -14°C oder mehr unterschied haben?
Ich wage es zu bezweifeln, das sie den Druck für jede Fahrt anpassen, also was soll das?! Und diese wollen dann einen Unterschied von 0,2 Bar feststellen können, zum angegeben im Bedienungshandbuch???
Es ist eine Glaubenssache, wie es z.B. einige beim Öl halten....
Profis, wie in der MotoGP können dies vllt, das mit dem Bike was nicht stimmt aber auch nur mit herumexperimentieren/Auswertungen/Datenüberwachung mit sehr präzisen Messinstrumente.....