Was ist der Unterschied zwischen Honda und BMW?
Bei der BMW brauchst du kein Feuerzeug, damit sie Brennt !!!
Was ist der Unterschied zwischen Honda und BMW?
Bei der BMW brauchst du kein Feuerzeug, damit sie Brennt !!!
Fanta4 MfG^^
Die Unfälle sind meistens nicht vorhersehbar und deine Hände befinden sich ja krampfhaft am Lenker/Bremse um eine maximale Verzögerung der Geschwindigkeit zu erreichen und nicht wie bei Supermann nach vorne hin wegstreckend.
Schau mal wo die Hände/Arme sich befinden beim Aufprall, dies ist das wahrscheinlichste Szenario:
Abwarten wenn es zum Datendiebstahl kommt mit einem anderm Smartphone. Es gibt fast nichts einfacheres als in der digitalen Welt.
Geht ohne Probleme, geräuschlos und man merkt es noch nicht mal....
Akku leer kommt öfter vor als man denkt, ist mir schon ein paar mal passiert.
Mir ist ein Stück Papier und ein Schlüssel lieber, als die ganze Scheiße der Digtalwelt u.a. Keyless......
Ja sehe ich genauso.
Wir sind schon gläsern genug in unserer Gesellschaft, dann gebe ich meine Daten nicht freiwillig preis, schon gar nicht in der digitalen Welt.
Ich stell mir gerade eine Fahrzeugkontrolle durch die Polizei vor, ups Akku leer lol
Ein wenig WD40 auf einen weichen Lappen aber wirklich nur ein wenig und mal vorsichtig drüber gehen.
Alles was Teil der Verkleidung ist, ist aus Kunststoff gefertigt, selbst die Sozia/Sozius-Griffe sind kein Metall.
Nur die Fußrastenanlage ist aus Metall gefertigt.
Ja, weil ich geantwortet habe, wurde aber leider durch den Zusteller von der Post unterbrochen und meine Antwort 5 Minuten später gepostet hatte als Winterfahrer jemanden darauf hinwies, da kennt er nichts.....
Das kann man dann leider nicht sehen wenn jemand in der Zwischenzeit antwortet.....während man schreibt