Das kann ich zu 100% bestätigen + das sie schneller/besser startet im kalten Zustand
Mit 10w40 war sie ruppiger......
Das kann ich zu 100% bestätigen + das sie schneller/besser startet im kalten Zustand
Mit 10w40 war sie ruppiger......
Ich habe die XL von Größe 42-45 anprobiert, keine Chance den Reißverschluß zu zubekommen und meine reguläre Größe ist 41-42,5 je nach Schuh.
Die Wadenweite auf max. gestellt, das passt soweit.
Ich bekomme sie unten einfach über den Fuß/Spann nicht zu....
Ich hasse es Schuhe zu kaufen, nicht meine Welt, ich kanne es nicht nachvollziehen, warum Frauen bei diesem Thema aufblühen.....
Iich trage die hier Ganzjährig, bekomme kaum bis gar keine kalten Füße. da bin ich recht unempfindlich...
Sry aber das ist in meinen Augen Betrug am Kunden !!!
Wurden alle Inspektionen eingetragen, denn somit hättest du Anspruch darauf.
1000Km Ins. und die jährliche ?
Würde nicht dann die 4 jährige automatisch greifen???
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du bei bestem Wetter die Prüfung ganz locker schaffst!!!
Schau dir die Daytona mal an, gibts bei der Tante. Für meine breiten Füße(Spann und Vorderfuß) sind sie leider nichts. Man kann sich die Wadenweite aber sehr gut einstellen. Kein Schnürstiefel.
Für um die 650€ kann man sich welche von denen anpassen lassen, hatte mit denen schon mal telefoniert. Für mich nur leider sehr umständlich wegen den Km........
Bis in den April kann es frieren und schneien, also von O bis O
Rearfender um den Dämpfer zu schützen!?
Ich komme in den meisten Handschuhen nicht rein, zu breite Hand oder Finger viel zu eng. Passt mal ein Handschuh, sind sie meistens viel zu lang in den Fingern und macht das bedienen von Blinker & Co zum Abenteuer.....