Jedes Bike hat bei Neuentwicklungen seine Schwächen, sie brennen gerne oder wollen nicht im Regen spielen und verweigern dann ihren Dienst...aber erst mal abwarten....
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Die bekommt man als Standardautomatik für 17250 incl. Nebenkosten und die GS1300 fängt bei 19990€ an......die GS 1300 Adventure bei 22K€
Hab mal bei BMW den Konfigurator genutzt, was ma so an nützliches gebrauchen kann und da kam ich nur auf etwas mehr als schlappe 32K€.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie, autonomes fahren??? ist es schon soweit?
-
Ok, dann habe ich es niiiiiiee geschrieben wenns dem nicht so is, sry
-
Schade das ich das Vid auf YT nicht mehr finde....
-
Egal welches Bike du nimmst, es kann entweder ein Griff ins Klo sein oder du bekommst das Grinsen nach der Tour nicht mehr aus dem Gesicht.
Soetwas kann man einfach nicht vorhersagen!
Wenn man wie ich nur ein Bike hat, spielt es keine Rolle und man kann nicht hinter sagen, das war Lammweilige oder es war die beste Erfahrung mit dem Bike....
Und wir können nicht für dich mitentscheiden, welches du nehmen solltest.
So oder so wünschen wir dir eine tolle Tour und das DU und dein Bike wieder in einem Stück zuhause gut ankommst.
-
Du scheinst ausgesprochen entschlussfreudig zu sein ...
Schon fast spontan...
-
Ja habe das auch, komm aber damit klar..
-
Die Antwort kenn ich jetzt schon: " Das ist normal und da kann man nichts dran machen "!