Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klarr ist es in der Hinsicht langsamer, gegnüber dem elektonischen. Das elektronische reagiert ja schon beim Aufprall/Schocksensor, wo hingegen das mechanische ja erst die Schnur spannen muß...
Ja, weil ich geantwortet habe, wurde aber leider durch den Zusteller von der Post unterbrochen und meine Antwort 5 Minuten später gepostet hatte als Winterfahrer jemanden darauf hinwies, da kennt er nichts.....
Das kann man dann leider nicht sehen wenn jemand in der Zwischenzeit antwortet.....während man schreibt
Darunter fällt auch das Vid der der Zoomer Big Baest, es wird einfach was Ki generiertes auf YT eingestellt um Clicks zu bekommen, womit man Geld verdienen möchte...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da bin ich froh, das ich vorsorglich mir ein Ladegerät gekauft habe, für den Notfall, wo ich alle Batterietypen mit laden kann, so habe ich nur noch die Qual welche es sein soll Blei, Gel ooooder Lithium